“Schöne Lage am Strand mit Mängeln bei der Verpflegung” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Residenz Maeva Hôtel U Libecciu

Residenz Maeva Hôtel U Libecciu
Miesbach
“Schöne Lage am Strand mit Mängeln bei der Verpflegung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2010

Wir hatten Halbpension über TUI gebucht. Das Frühstücksbuffet war für altfranzösiche Zeiten gut. Unter normalen Bedinungen mangelhaft. Personal zur Buffefpflege und zum Abräumen am Morgen eher muffig.
Das Abendessen ist für den TUI Preis von € 13 noch akzeptabel. Der Preis vor Ort mit € 22 ist deutlich überteuert, qualitativ wie quantitativ. Personal am Abend schnell und freundlich.
Da wir uns den Luxus des enormen Mehrpreises für Zimmer mit Terasse geleistet hatten, waren wir sicherlich im Vorteil.
Das Hotel profitiert von der Lage am Meer und in der Nähe von Bonifacio, Porto Veccio, dem Flughafen von Figari und dem Gruppentourismus, einschließlich Rentner Bridge Tournier.
Startbahn des Flughafens von Figari 3 km entfernt, aber im Mai noch wenig Flugbetrieb. Deshalb ist keine Aussage für die Lärmbelastung in der Hochsaison möglich
Schöne Umgebung zum wandern, aber keine Info beim eher uninteressierten Hotelpersonal erhältlich.
Außeres des Hauses ist renovierungsbedürftig, wie auch Fliesenreparaturen am Pool nötig wären. Auch

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
2 Danke, GeorgMiesbach!

Reading, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2007

Komme gerade aus einer sehr entspannenden Woche zurück.

Dieser Ort eignet sich nicht zum Party machen, wenn Sie sich aber entspannen wollen, sind Sie hier richtig.

Es ist eher auf französische Touristen ausgelegt, wir haben uns aber sehr willkommen bei den Angestellten und anderen Gästen gefühlt.

Es gibt keine Discos oder belebte Bars in der Nähe, auf dem Hügel ist aber ein kleines Dorf, dass man in 45 Minuten zu Fuß erreicht, wo es einen Spar und ein paar Bars gibt.

Die Zimmer waren sauber und hatten keine Kühlschränke oder Wasserkocher.

Das Essen war immer erstklassig (es gab Wildschwein, Wachteln, Ente, Fisch, Meeresfrüchte, Steak).

Wenn Sie gerne zu Fuß gehen, können Sie tolle einsame Strände besuchen, die entlang der Landstraße hinter dem Hotel liegen.

Wenn Sie auf eine Pauschalreise aus sind, sind Sie hier falsch, wenn Sie sich aber ausruhen wollen und die Atmosphäre des französischen Korsika erleben wollen, sind Sie hier richtig.

Wir fanden es super und würden wieder hinfahren.

5 Danke, peter w!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pianottoli-Caldarello.
A Cheda
Hotel Costa Salina
Hotel Costa Salina
Nr. 1 von 42 in Porto-Vecchio
Radisson Blu Resort & Spa, Ajaccio Bay

Sie waren bereits im Residenz Maeva Hôtel U Libecciu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenz Maeva Hôtel U Libecciu

Unternehmen: Residenz Maeva Hôtel U Libecciu
Anschrift: Route du port, 20131 Pianottoli-Caldarello, Korsika, Frankreich (ehemals Résidence Maeva Hôtel U Libecciu)
Lage: Frankreich > Korsika > Corse-du-Sud > Pianottoli-Caldarello
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Pianottoli-Caldarello
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residenz Maeva Hôtel U Libecciu 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenz Maeva Hôtel U Libecciu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel u Libecciu
Residenz Maeva Hôtel U Libecciu Korsika/Pianottoli-Caldarello