Bewertet 23. Juni 2016

Das Zimmer war super sauber,top ausgestattet,das Essen in Restaurant ein Gedicht!!!!!!Die Herzlichkeit und Gastfreundschaft der beiden Chefs nicht zu übertreffen!!das personal allgemein super freundlich und geduldig!!!!!!das high light war für unsere Zwillinge das Spielzimmer so konnten wir die Eltern in ruhe essen und entspannen und die EM fussballspiele in ruhe anschauen !wir kommen wieder!!!!!

Zimmertipp: wir hatten ein ruhiges Zimmer mit Aussicht zum Marktplatz und genau vor dem Fenster eine riesige blühende Linde.....Traumhaft.....
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, alexamihnea!
Bewertet 1. März 2016

Dank Booking.Com sind wir in diesem netten Hotel und Restaurant gelandet. Die Bewertung war schon recht gut, so dass wir uns spontan für diese Herberge entschieden. Es war eine sehr gute Entscheidung. Das Zimmer war recht groß, neu renoviert, sehr sauber und schön eingerichtet. Das Bett war sehr bequem und wir bekamen sogar ZimmerService vom Restaurant unten weil es ausgebucht war. Das Personal ist super nett und gefällig. Wir haben uns dort rundum wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, ingridli!
Bewertet 7. Juni 2015 über Mobile-Apps

Wir hatten für drei Nächte ein großes Zimmer, hell, sehr sauber, das Bad eher klein mit wenig Abstellmöglichkeiten, insgesamt funktional. Frühstück normal, bei mehreren Personen kommt es zu Engpässen an der Kaffeemaschine. Auch hier
ist die herzliche Freundlichkeit der Gastgeber zu spüren.

Aufenthalt: Juni 2015
Danke, Travexperience!
Bewertet 12. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel und Restaurant werden von einem jungen Pärchen geführt. Er Italiener, sie Polin haben sich ganz der Gastfreundlichkeit verschrieben. Hotelzimmer sind frisch renoviert mit hervorragenden Betten einem Vinyl Boden und netter Dekoration. Einzig, dass etwas kleine Badezimmer, wir hatten Zimmer Nummer zwölf, entspricht nicht mehr den heutigen Anforderungen ist aber aus baulichen Bedingungen her scheinbar nicht anders zu realisieren. Frühstück ist einfach aber sehr gut. Die Bedienung stets über aus freundlich und höflich. wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Aufenthalt: September 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, RS_BOB!
Bewertet 14. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wer im Kreis Borken richtig gut italienisch Essen möchte, der ist hier richtig. Keine überfrachtete, aber vielseitige Speisekarte und alle Gerichte handwerklich perfekt umgesetzt und ansprechend auf den Teller/Tisch gebracht. Guter Weinkeller. Toll!

• Aufenthalt: Dezember 2012
Danke, Bernd O!