“Solide Küche”

Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Aßweiler
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 31. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden zum Essen hier. Die Bedenken, wegen einiger suboptimaler Bewertungen konnten ausgeräumt werden. Sowohl Gruß aus der Küche, Beilagensalat, Schnitzel, Jägerpfännchen als auch Fisch waren sehr lecker und professionell zubereitet und qualitativ hochwertig!

3  Danke, Holger R!

Bewertet 7. August 2016

Prima Essen, super Preis-Leistungsverhältnis, sehr freundliches Personal, gepflegtes Lokal. Sonntags gibt es neben der normalen Mittagskarte immer ein tolles preisgünstiges Menu. Freitags ist Schnitzeltag, soviel Schnitzel wie man essen kann für 10,00 Euro. Empfehlenswert auch für Familienfeiern. Wir wohnen in der Nähe und gehen regelmäßig hin.

1  Danke, bmaria2016!
Bewertet 10. Januar 2016

Wir gehen sehr gern und regelmäßig freitgas Abend zum Schnitzelessen hin, aber wir haben auch schon Famileienfeiern dort abgehalten. Das Essen war immer gut. Deswegen würde ich auch gerne mit "gut" bewerten leider geht das nicht.

7  Danke, tezed!
Bewertet 21. Juni 2015 über Mobile-Apps

Wir waren mit 4 Personen essen. (2x Rumsteak, 1x Sauerbraten, 1x Rahmschnitzel).
Das Ambiente ist sehr schön. Nach kurzer Zeit kam auch schon der Gruß aus der Küche. Die Karotten-Ingwer Suppe war sehr gut.
Danach kam der Hauptgang. Das angebliche Rumsteak war falsches Fleisch!!
Es wird dem Kunden etwas falsches für teures Geld verkauft. Der Sauerbraten hatte viel fett und die Schnitzel waren vorgebacken.

Alles in allem sehr unakzeptabele Qualtität. Und das für einen Preis wo man definitiv ein richtiges Rumsteak erwarten darf (18€ das Rumsteak).

Ich würde persönlich definitiv von einem Besuch abraten.

6  Danke, Rumsteak-Fan!
Bewertet 17. April 2015

Ich habe mein Geburtstag im Restaurant Blumenwiese mit 30 Gästen gefeiert.

Das Ambiente war toll.
Wir haben vorher zusammen das Büffet ausgewählt, bei sehr guter Beratung.
Das Essen war ausgezeichnet, und von hervorragender Qualität.
Der Service ließ es an nichts fehlen, sehr freundlich und professionell.

Wir werden das Restaurant jederzeit weiterempfehlen und auch weiterhin selbst besuchen

• Ambiente
2  Danke, Wolfgang G!