“Immer wieder”

Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Aßweiler
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 7. August 2016

Prima Essen, super Preis-Leistungsverhältnis, sehr freundliches Personal, gepflegtes Lokal. Sonntags gibt es neben der normalen Mittagskarte immer ein tolles preisgünstiges Menu. Freitags ist Schnitzeltag, soviel Schnitzel wie man essen kann für 10,00 Euro. Empfehlenswert auch für Familienfeiern. Wir wohnen in der Nähe und gehen regelmäßig hin.

1  Danke, bmaria2016!

Bewertet 10. Januar 2016

Wir gehen sehr gern und regelmäßig freitgas Abend zum Schnitzelessen hin, aber wir haben auch schon Famileienfeiern dort abgehalten. Das Essen war immer gut. Deswegen würde ich auch gerne mit "gut" bewerten leider geht das nicht.

7  Danke, tezed!
Bewertet 21. Juni 2015 über Mobile-Apps

Wir waren mit 4 Personen essen. (2x Rumsteak, 1x Sauerbraten, 1x Rahmschnitzel).
Das Ambiente ist sehr schön. Nach kurzer Zeit kam auch schon der Gruß aus der Küche. Die Karotten-Ingwer Suppe war sehr gut.
Danach kam der Hauptgang. Das angebliche Rumsteak war falsches Fleisch!!
Es wird dem Kunden etwas falsches für teures Geld verkauft. Der Sauerbraten hatte viel fett und die Schnitzel waren vorgebacken.

Alles in allem sehr unakzeptabele Qualtität. Und das für einen Preis wo man definitiv ein richtiges Rumsteak erwarten darf (18€ das Rumsteak).

Ich würde persönlich definitiv von einem Besuch abraten.

5  Danke, Rumsteak-Fan!
Bewertet 17. April 2015

Ich habe mein Geburtstag im Restaurant Blumenwiese mit 30 Gästen gefeiert.

Das Ambiente war toll.
Wir haben vorher zusammen das Büffet ausgewählt, bei sehr guter Beratung.
Das Essen war ausgezeichnet, und von hervorragender Qualität.
Der Service ließ es an nichts fehlen, sehr freundlich und professionell.

Wir werden das Restaurant jederzeit weiterempfehlen und auch weiterhin selbst besuchen

• Ambiente
2  Danke, Wolfgang G!
Bewertet 4. April 2015

War mit mehreren Personen zum Mittagessen in der Blumenwiese.Schon der Anblick des Speisezettels!! machte mich stutzig.Ich und 2 weiterePersonen bestellten Rumpsteak mit Pfeffer-Rahm medium.Schon optisch sahen die Steaks wegen des vielen Fettes nicht sehr genussvoll aus. Für mich war das Fleisch war alles andere als Steakfleisch.Dann die Sosse.War eigentlich gefärbtes Wasser mit ein paar Pfefferkörnern,völlig geschmacklos.
Der nächste Schock war die Zubereitung.Das Fleisch war durchgebraten bis zum letzten.Kurz vor Schuhleder.Eigentlich ein Grund das Essen zurückgehen zu lassen.
Habs dann doch reingew.....
Die anderen Essen fielen mir vor allem durch die dicke Pannade auf.
Kann nur abraten von der Blumenwiese.Jede Imbissbude kocht besser.

8  Danke, geniesser1362!