“Falsches Rumsteak”

Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Aßweiler
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 21. Juni 2015 über Mobile-Apps

Wir waren mit 4 Personen essen. (2x Rumsteak, 1x Sauerbraten, 1x Rahmschnitzel).
Das Ambiente ist sehr schön. Nach kurzer Zeit kam auch schon der Gruß aus der Küche. Die Karotten-Ingwer Suppe war sehr gut.
Danach kam der Hauptgang. Das angebliche Rumsteak war falsches Fleisch!!
Es wird dem Kunden etwas falsches für teures Geld verkauft. Der Sauerbraten hatte viel fett und die Schnitzel waren vorgebacken.

Alles in allem sehr unakzeptabele Qualtität. Und das für einen Preis wo man definitiv ein richtiges Rumsteak erwarten darf (18€ das Rumsteak).

Ich würde persönlich definitiv von einem Besuch abraten.

6  Danke, Rumsteak-Fan!

Bewertet 17. April 2015

Ich habe mein Geburtstag im Restaurant Blumenwiese mit 30 Gästen gefeiert.

Das Ambiente war toll.
Wir haben vorher zusammen das Büffet ausgewählt, bei sehr guter Beratung.
Das Essen war ausgezeichnet, und von hervorragender Qualität.
Der Service ließ es an nichts fehlen, sehr freundlich und professionell.

Wir werden das Restaurant jederzeit weiterempfehlen und auch weiterhin selbst besuchen

2  Danke, Wolfgang G!
Bewertet 4. April 2015

War mit mehreren Personen zum Mittagessen in der Blumenwiese.Schon der Anblick des Speisezettels!! machte mich stutzig.Ich und 2 weiterePersonen bestellten Rumpsteak mit Pfeffer-Rahm medium.Schon optisch sahen die Steaks wegen des vielen Fettes nicht sehr genussvoll aus. Für mich war das Fleisch war alles andere als Steakfleisch.Dann die Sosse.War eigentlich gefärbtes Wasser mit ein paar Pfefferkörnern,völlig geschmacklos.
Der nächste Schock war die Zubereitung.Das Fleisch war durchgebraten bis zum letzten.Kurz vor Schuhleder.Eigentlich ein Grund das Essen zurückgehen zu lassen.
Habs dann doch reingew.....
Die anderen Essen fielen mir vor allem durch die dicke Pannade auf.
Kann nur abraten von der Blumenwiese.Jede Imbissbude kocht besser.

8  Danke, geniesser1362!
Bewertet 7. März 2015

Das Ambiente ist schön. Wir (6 Personen) freuten uns schon auf lecker Essen. Bedienung war freundlich zurückhaltend. Der Gruß aus der Küche ( Broccolisüppchen) war richtig gut. Freuten uns immer noch auf lecker Essen. Dann kam's aber faustdick. 4x Rumpsteak, 1x Schweinemedallion und 1x Salatteller mit Fisch. Die Steaks konnten nur von 2 Personen gegessen werden ( der Hunger trieb es rein) , die anderen 2 waren voll Knorpel und Sehnen und zäh wie Gummi. Der Salatteller war einfach nur nichtssagend, die Schweinemedallion waren gut. Die Bedienung darauf angesprochen dass das niemals Rumpsteaks waren meinte nur dass es wären. Aus der Küche kamen keine Rückfragen. Wir gehen viel Essen........dort nicht mehr. Viel zu teuer für solch eine "Qualität".

7  Danke, Carmen S!
Bewertet 11. Dezember 2014

... wenn man gut bürgerliche Küche sucht, ist man in diesem kleinen Familienbetrieb bestens aufgehoben. Der Chef selbst steht in der Küche - auch abweichend von der Karte darf man ihm Extrawünsche vorbringen, Chefin, Sohn und Schwiegermama sind mit im Team und ein gemütliches Gefühl stellt sich direkt ein. Herzlich wird man empfangen - die Gerichte sind einfach aber sehr lecker. Jedes Steak ist ein Genuß und auf den Punkt richtig gegart. Wedges werden von Hand selbst geschnitzt und haben mit gemeinen Pommer wenig gemeinsam. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
Auch mit Kind, Hund und Kegel ist man gern gesehener Gast; die angrenzende Wiese zum Biergarten erklärt den gewählten Namen und während der Wind durch das Gras und die Blumen geht, kann man richtig entspannen.
Wer weiß, dass er ein gutes Steak oder Schnitzel will, sollte definitiv die Blumenwiese ansteuern.

1  Danke, Nici M!