“Glücksache”

Gasthof zum Wildpark
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

ich hbe unterschiedliche Erfahrung gemacht, einerseits grottenschlecht, alles versalzen, alt, anderseits vorzüglich!
Genau deswegen fahre ich dort nicht mehr hin, Essen sollte kein Lotteriespiel seim!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, heinzii!

Bewertet 22. August 2020

Evtl. hatte der Koch nur einen schlechten Tag, dies kann mal vorkommen. Das Kalbsschnitzel und die Käsespätzle waren aber so versalzen, nach der Hälfte musste ich das Essen abbrechen. Man kam uns preislich nichtmal entgegen und verlangte ganz unverschämt den vollen Betrag. Nur die Getränke und der Salat waren das Geld wert, das teuerste, wovon man eigentlich ein Geschmackserlebnis nach deutscher Küche erwartet, schlug definitiv fehl. Es war außerdem auch noch eine schwache Leistung, uns einen Café oder Nachtisch aufs Haus anzubieten und hat sich nur dafür entschuldigt....nie wieder. Dies war meine erste schlechte Bewertung und ich hoffe, das sich das nicht so schnell wieder wiederholen muss

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, Osmek_1986!
Bewertet 11. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir (4 Erwachsene und 1 Kind 6 Jahre) waren im Biergarten beim Essen.

Der Service ist spitze, freundlich, lustig und alles geht wirklich flott.

Das Essen ist auch gut, wir hatten Cordon Bleu, 2x Ochsenfetzen, gr. Salatteller und ein Schnitzel.
Alles war wirklich lecker. Leider waren die Portionen etwas klein, so dass ich den Preis für zu hoch halte.

Der Biergarten ist wirklich toll. Man kann dort super sitzen und ist bestens gegen die ysonne oder Regen geschützt.
Für die Kinder gibt es einen Spielplatz mit Rutsche und Klettergerüst.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, LouisGeisen!
Bewertet 31. Mai 2020

Nachdem wir sehr oft hier gegessen haben und selten enttäuscht, waren wir beim letzen Besuch am 24. Mai 2020 sehr unzufrieden mit dem Essen.
Der Schweinebraten war sehr wenig für eine normale Portion (im Vergleich zu früher).
Eine kleine Portion wird wahrscheinlich ein fast leerer Teller sein.
Die 1/4 Ente war auch nicht wie sonst: Sehr trocken und wenig Fleisch (wahrscheinlich verhungert).
So schnell werden wir wohl nicht mehr den Wildpark besuchen.

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, waldihor!
Bewertet 28. Dezember 2019

Man merkt, dass dieses Gasthaus sehr professionell geführt ist. An der ein oder anderen Stelle wirkt es dadurch fast etwas steril, genau wie die ganze Einrichtung etc. Ich war hier mit ein paar Freunden Abendessen. Der Service war 1a, das Essen gemischt. Die Ente sehr gut, Gans so mittelmäßig...Bier sehr gut, Espresso naja. Alles in Allem aber ok.

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, Nogwai!