“War OK”

Gasthof zum Wildpark
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 4. September 2017

Mittagessen im Gasthof zum Wildpark an einem Samstag. Es war reger Betrieb und es hat sehr lange gedauert, bis die Bedienung uns die Speisekarten gebracht hat. Noch länger hat es gebraucht, bis sie uns dann die Bestellung aufgenommen hat.
Mein Zander war OK, aber nicht ausgesprochen gut.
Ich vermute, dass der Wildpark durch den guten Ruf, der ihm vorauseilt, keine große Mühe mehr unternimmt, den Gast durch Qualität und Herzlichkeit zu überzeugen.

Danke, 089Gourmet!

Bewertet 3. September 2017

Der Gasthof zum Wildpark bietet (fast) die ganze Palette bayerischer Schmankerln an, und alles auf gutem Niveau. Wir kehren seit vielen Jahren regelmäßig hier ein und wurden nie enttäuscht. Besonders gut sitzt man an schönen warmen Sommertagen in dem großen und sehr gepflegten Biergarten, wo man von dem durchweg freundlichen und engagierten Service schnell und zuvorkommend bedient wird.

Danke, whkotks1!
Bewertet 13. August 2017

Großer Biergarten mit umfangreicher Karte und gutem Service. Wir wurden zügig mit "bayrischen Charme" bedient. Qualität und Geschmack sehr gut. Aus meiner Sicht eine typische Biergarten-Atmosphäre, toll. Jederzeit wieder!

Danke, Joker_RLP!
Bewertet 6. August 2017

Wir hatten einen Geburtstag im Gasthof zum Wildpark gefeiert und waren mit einer kleinen Gruppe von 10 Personen zum Mittagessen eingeladen.

Das rustikal eingerichtete Restaurant ist bekannt und recht stark frequentiert. Die Speisekarte ist umfangreich gestaltet.

Unsere Bedienung war sehr freundlich und hat gute Laune ausgestrahlt. Natürlich wurde dem "Geburtstagskind" gratuliert und ein wenig später sogar von Hr. Roiderer persönlich eine Tasse als Geschenk überreicht.
Die Speisen wurden zeitgleich unserer Gruppe serviert. Mein Zwiebelrostbraten war wie bestellt medium gebraten, die Sauce köstlich abgeschmeckt und die Bratkartoffeln auch gut gewürzt.
Auch die anderen Gäste waren mit ihren Gerichten sehr zufrieden. Da die Portionen recht üppig waren, wurden die Reste selbstverständlich zum Mitnehmen verpackt.

Eine ringsum kulinarisch wie vom Ambiente gelungene Geburtstagsfeier.

Danke, Elli S!
Bewertet 2. August 2017 über Mobile-Apps

Die Küche ist auf einem großen Ansturm auch mittags eingerichtet. Das Essen kam schnell, obwohl die Karte sehr umfangreich ist. Wer ein typisch bayrisches Gericht sucht, ist hier richtig.

Danke, Sheinrich!