“Gut Bürgerlich”

Gasthof zum Wildpark
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. August 2017 über Mobile-Apps

Die Küche ist auf einem großen Ansturm auch mittags eingerichtet. Das Essen kam schnell, obwohl die Karte sehr umfangreich ist. Wer ein typisch bayrisches Gericht sucht, ist hier richtig.

Danke, Sheinrich!

Bewertet 4. Juli 2017

Nach einer kleinen Radtour mit Freunden sind wir hier wieder einmal zum Mittagessen in den Wirtsgarten eingekehrt.
Kaum hatten wir Platz genommen, wurden wir vom Wirt, Herrn Roiderer begrüßt, der für jeden Gast oder Gruppe freundliche Worte bzw. einen Scherz hat.
Später kam er erneut, um jeder Dame eine kleine Rittersport Tafel zu schenken und uns als Nachtisch wärmstens den frisch gebackenen Zwetschgendatschi zu empfehlen, der auch wirklich ausgezeichnet war.
Aber zurück zu unserem Essen, wir wählten die Seniorenportion des Wienerschnitzels mit Bratkartoffeln, was sehr gut war, bis auf die Bratkartoffeln, die zwar resch gebraten, aber leider nicht mehr heiß waren. (Haben wir jedoch nicht reklamiert, da wir hungrig waren!) Auch die übrigen Freunde waren mit ihrer Wahl sehr zufrieden.
Die Bedienung war ausnehmend freundlich und zuvorkommend, man merkt eben, dass der Wirt ein Auge auf alles hat!
Auf jeden Fall lohnt hier immer ein Besuch!

1  Danke, Erika S!
Bewertet 21. Juni 2017 über Mobile-Apps

Die Küche ist sicher kein Überflieger, aber egal wann man in den Wildpark geht das Essen ist vorzeigbar für Gäste, die bayerische Küche erleben wollen und das Risiko, dass etwas nicht gut ist, ist sehr klein. Die Schlachtkarte ist eine Besonderheit und sehr empfehlenswert.

Der Service ist sehr gut und sehr freundlich. Und immer ist der Wirt unterwegs, so dass man sich sehr gut aufgehoben fühlt.

Insgesamt 4+ Punkte, weil der Roiderer in den letzten Jahren konstant sehr gute Qualität lieferte.

1  Danke, Peter F!
Bewertet 5. Juni 2017 über Mobile-Apps

Essen und Service Sinn OK, aber sicher kein Highlight. Ebenfalls das Preis-Leistungsniveau. Ein kleiner Spielplatz im Biergarten ist für die Kinder eine schöne Abwechslung.

3  Danke, Werner M!
Bewertet 16. Mai 2017 über Mobile-Apps

Hier stimmt alles. Eine Besonderheit ist der
Biergarten. Das Bier vom Fass ist eine
Sensation. Ich habe in über 30 Jahren noch keinen schlechten Service erwischt.

1  Danke, Hagl-Klaus!