“Fein gegessen in schöner Gartenwirtschaft”
Bewertung zu Kreuz Holderbank

Kreuz Holderbank
Platz Nr. 1 von 6 Restaurants in Holderbank
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Beim eBikeausflug Hunger bekommen und spontan hier eingekehrt. Die Gartenwirtschaft ist sehr wchön hergerichtet und die Wirtin ist sehr nett. Ich hatte Salat und Schnitzel Pommes. Beides war sehr fein und es wurde sogar gefragt ob ich noch Pommes möchte. Preis / Leistung stimmte - komme wieder sollte ich wieder mal in der Gegend sein.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, 203beats!

Bewertet 24. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zum Nachtessen und waren begeistert. Das Essen ist sehr gut und schön angerichtet. Die Karte ist nicht überladen und alles frisch gekocht. Freundliche Bedienung und president ok. Kommen gerne Wieder

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, tschesse!
Bewertet 11. Juni 2020

nach langer Wanderung waren wir hungrig zu Gast im Kreuz. Zu bemängeln gab es für uns absolut nichts. Empfang, Service ausserordentlich freundlich und angenehm. Speisen - von Salaten, Hauptspeisen wie Dessert sehr köstlich, frisch zubereitet, rasch serviert. Die Lokalität - gemütliches, properes Landgasthaus. Der Gasthof Kreuz ist absolut zu empfehlen - für uns gerne wieder.

Besuchsdatum: Juni 2020
4  Danke, Lapacho1!
Bewertet 3. Januar 2020

Ein wirklicher Geheimtipp dieser schöne Landgasthof. Die vorzüglichen Speisen werden sehr schön präsentiert. In diesem Familienbetrieb fühlt man sich schon beim Eintritt in die Gaststube wohl. Das Preis/ Leistungsverhäktnis ist okay.

Besuchsdatum: Januar 2020
1  Danke, moguntia064!
Bewertet 11. November 2019 über Mobile-Apps

Eine sehr schönes und typisch schweizerisches Landgasthaus. Gemütliches Ambiente, freundliche und professionelle Bedienung, die Chefin selbst achtet auf die Qualität der Speisen und des Services. Die Weinkarte und der Keller reichhaltig und erlesen. Die Eglifilets genau richtig gebraten, dezent gewürzt, so dass das Fischaroma nicht überdeckt wird. Dazu die Vermicelli mit Meringue als Dessert, ein Gedicht.
Vermisst habe ich vegetarische Alternativen auf der Karte, ansonsten empfehlenswert.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, voyagervm!