“Immer wieder ein Genuss...”
Bewertung zu zum LOEWEN

zum LOEWEN
Platz Nr. 1 von 5 Restaurants in Eimeldingen
Küche: Deutsch
Bewertet 4. August 2020

Schon seit vielen Jahren sind wir verzaubert von der Gastfreundschaft dem Ambiente und dem hervorragenden Essen im Löwen und in früheren Zeiten schon im Bären.
Gestern Abend durften wir anlässlich eines Geburtstag wieder einmal hervorragendes geniessen. Der Fisch in Kombination mit dem Risotto war einfach himmlisch gut. Obwohl das Lokal an einem Montag Abend nahezu ausgebucht war und die Covid Massnahmen das Arbeiten erschwert, hatte der Service alles im Griff. Ein rundum gelungener Abend welcher mit tollen Dessert-Kreationen einen würdigen Abschluss gefunden hat. Wir und unsere Gäste waren begeistert. Die nächsten beiden kommenden Geburtstage welche es bald zu feiern gibt sind schon fix im Löwen geplant. Liebe Grüsse Markus und Nadja Bächli

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, Maob892!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 25. Juli 2020

Nach einem Kajakausflug sind wir hier mit Teenagern mit einem Heisshunger eingetroffen und sind sehr zufrieden nach Hause gegangen. Super Essen, super Service, moderate Preise

2  Danke, Erdhummel!
Bewertet 25. Juli 2020

Trotz Reservierung wurde der Tisch jemand anders gegeben, und wir wurden aufgefordert im Außenbereich einen Tisch zu nehmen. Da es allerdings schon sehr kühl war, wollten wir den Tisch haben welchen wir reserviert hatten. Daraufhin haben wir mitten im Raum einen sehr schäbigen Tisch bekommen, ohne Gestaltung ohne Ambiente. Man fühlte sich wie in einer Kantine. Nach 20 Minuten warten wurden wir immer noch nicht bedient und nicht beachtet. Daraufhin verließen wir das Lokal.

Anmerkung: die nach uns gekommen Schweizer Gäste, wurden sofort höflich und bevorzugt bedient.

5  Danke, MoniArLa!
zumloeweneimeldingen, Inhaber von zum LOEWEN, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2020

Liebe MoniArLa,

vielen dank für Ihre Bewertung.
An diesem Tag herrschte leider das totale Chaos bei uns, weil alle reservierten Gäste im Garten saßen, Bestellungen waren bereits aufgegeben, als überraschend ein Regen kam. So mußten ganz schnell alle Gäste in unseren Innenräumen untergebracht werden, das allerdings mit Covid19-gemäßem Abstand. Als sie ankamen waren tatsächlich nur noch die beiden Tische frei, die Ihnen nicht gefielen, weil sie natürlich auch noch nicht eingedeckt und schön hergerichtet waren. Es stimmt, es gab dann lange Wartezeiten, aber für alle gäste. Das tut uns sehr leid und ist überhaupt nicht unsere Art. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen und haben einen Gutschein für Sie hinterlegt. wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Adresse zumailen, oder den Gutschein direkt bei uns abholen. Damit möchten wir Ihnen eine kleine Gutmachung für Ihren unschönen Abend bescheren.
Herzliche Grüße, Ihr LOEWEN-Team.

Bewertet 17. Juli 2020 über Mobile-Apps

Essen war sehr gut, die Portion Sparerips allerdings viel zu klein (6 Rips). Auf das Feedback dass es sehr gut war aber viel zu wenig war die Antwort ‘gut dass es ihnen geschmeckt hat’

3  Danke, svenv533!
Bewertet 10. Juli 2020

3 x Fisch des Tages mit Aubergine und Kräuterrisotto -- war hervorragend. Gerne wieder.
1 x Cordon blue mit Gemüse u. Risotto. Gut gemacht.
3 x Wienerschnitzel mit Pommes. Die Wienerschnitzel schmeckten unterschiedlich. Einmal so, einmal so. Die Pommes hätte ich zuhause aber keinem Gast serviert. Trocken, halb verbrannt. Schmeckten wie wiederaufbereitet.

3  Danke, 09juli2020!