“Absolut empfehlenswertes Restaurant!”

zum LOEWEN
Platz Nr. 2 von 7 Restaurants in Eimeldingen
Küche: deutsch
Bewertet 1. April 2018

Wir kennen Familie Hartmann aus Zeiten vom Bären, immer noch eine hervorragende Wahl. Das Essen ist gehoben, kreativ und es werden nur die besten Zutaten verwendet. Der Service ist zuvorkommend, die Getränke gut und alles zu einem angemessenen Preis-/ Leistungsverhältnis. Mit dem LOEWEN hat Eimeldingen einen besonderen Mehrwert erhalten. Wir können dieses Restaurant jedem nur wärmstens empfehlen! Eine Fahrt nach Eimeldingen lohnt sich allemal!

Danke, Patrick B!

Bewertet 28. März 2018

Wir waren zu fünft an einem Dienstag essen - glücklicherweise haben wir reserviert, denn das Restaurant war gut besucht.
Wir wurden sehr freundlich empfangen, es wurde auch sofort nach Getränkewünschen gefragt und die Karte gebracht. Die Karte ist überschaubar, aber alles sehr lecker. Super ist die Menüauswahl.
Das Essen war schon optisch ein Hingucker, und hat auch super geschmeckt. Man merkt, dass hier Wert auf regionale Produkte gelegt wird.
Auch die hausgemachten Kuchen sahen super aus - leider hat kein Stück mehr in den Magen gepasst.
Die Preise sind für die Region angemessen - wir kommen sicher wieder.

Danke, Edieh74!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant hat uns beim ersten Besuch überzeugt. Essen gelungen und sehr freundliches Personal. Preise für die Region und für die gebotene Qualität gut.

Danke, Manuel M!
Bewertet 14. März 2018

Sehr freundliches Bedienung,Top Service,sehr gute Qualität ,Fleisch Gemüse frisch zubereitet ,grosse Portionen ,Preise stimmen auch

Danke, Funy6210!
Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Der neu eröffnete Löwen ist im Gespräch in der Gegend. Man hört dieses und jenes.

Jetzt waren wir endlich selbst zum Essen dort.

Es war sehr gut und reichlich.

Der gemischte Salat frisch und lecker, das argentinische Rinderfilet perfekt und die Rosmarinkartoffeln sehr lecker.

Das Lokal wurde mit viel Geschmack neu gestaltet, die Tische bieten Privatsphäre, da sie nicht zu eng gestellt sind.

Wir kommen wieder.

2  Danke, 703Martina!