“Abendessen”

Restaurant sichtwerk
Platz Nr. 1 von 7 Restaurants in Eimeldingen
Preisbereich: 9 $ - 29 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Das Restaurant sichtwerk besitzt ein einzigartiges Ambiente und überzeugt durch urbane Räumlichkeiten in hochwertigem Industriedesign. Kurze Info vorab: Hunde sind aus Hygiene- und Sicherheitsgründen auf dem gesamten sichtwerk-Areal nicht erlaubt.
Bewertet 1. April 2018

Modern, Trending und guter Stil. Essen ist sehr gut und preislich perfekt.
Location ist einmalig und für Anlässe sehr geeignet.

Danke, 571juerga!
Deborah M, Manager von Restaurant sichtwerk, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2018

Sehr geehrter 571juerga,

Ich möchte mich im Namen des gesamten sichtwerk-Teams für Ihr gutes Feedback bedanken.
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen schönen Abend bei uns bereiten konnten und Ihnen unsere Speisen zugesagt haben!

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Gerne auch im Sommer auf unserer Terrasse.

Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Langweiliges Essen, langweilige Drinks, schöne Einrichtung, aufmerksamer Service.
Man könnte hier so viel mehr draus machen.
Zum Abendessen eher nicht geeignet.

Danke, PasteiDeNata!
Deborah M, Manager von Restaurant sichtwerk, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2018

Sehr geehrter PasteiDeNata,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass wir Sie an diesem Abend, mit unserem Essen und den Getränken, nicht wirklich begeistern konnten.
Für Feedback sind wir immer sehr dankbar. Es wäre hilfreich zu wissen was Sie gegessen& getrunken haben sowie auch wann Sie uns besucht haben.
Gerne dürfen Sie uns ein ausführlicheres Feedback an info@restaurant-sichtwerk.de senden und uns mitteilen, was wir hätten besser machen können um Ihre Erwartungen zu erfüllen.
Vielen Dank.

Freundliche Grüße,
Deborah

Bewertet 27. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war gut, jedoch hat erhielt ich nur die hälfte de Bestellten. Ich habe das Frühlingsmenu bestellt, mit Tagliatelle und Trüffel. Leider habe ich weder Trüffel gesehen noch geschmeckt. Im grossen und ganzen war das Essen jedoch gut.

Danke, Dercio A!
Deborah M, Manager von Restaurant sichtwerk, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2018

Sehr geehrter Dercio A,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass wir Sie an diesem Abend nicht wirklich begeistern konnten.
Für Feedback sind wir immer sehr dankbar. Dieses wurde bereits an die Küche weitergegeben.
Wir hoffen Ihre Erwartungen in Zukunft besser zu erfüllen und würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Freundliche Grüße,
Deborah

Bewertet 4. Februar 2018

Eine "in-Lokalität" hier in der Regio Basel/Lörrach/Weil. Gute Gastronomie in chicer Atmosphäre mit angeschlossenem Hotel. Gute Speisenauswahl und geeignet auch für grössere Anlässe.

1  Danke, Joachim_Loe!
Deborah M, Manager von Restaurant sichtwerk, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2018

Sehr geehrter Joachim_Loe,

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet 22. Januar 2018

Das Restaurant ist etwas für jedermann - sehr zuvorkommendes Personal, allerdings muss man unbedingt ein Tisch reservieren.
Es gibt viele unterschiedliche Speisen, welche allen sehr gut schmeckten. Auch im Sommer eine gute Adresse mit schönem Garten.

Danke, Dominique B!
Deborah M, Manager von Restaurant sichtwerk, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2018

Sehr geehrter Dominique B,

Ich möchte mich im Namen des gesamten sichtwert-Teams für Ihr gutes Feedback bedanken. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen schönen Abend bei uns bereiten konnten und Ihnen unsere Speisen und der Service zugesagt haben! Wir sind immer darauf bedacht unsere Gäste zu begeistern und freuen uns, wenn dies gelingt.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, gerne auch im Sommer auf unserer schönen Terrasse.