“Stylisch, trendy - gut!”
Bewertung zu Restaurant sichtwerk

Restaurant sichtwerk
Platz Nr. 1 von 7 Restaurants in Eimeldingen
Preisbereich: 9 $ - 29 $
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Das Restaurant sichtwerk hat ein einzigartiges Ambiente, welches durch einen schlichten aber edlen Industrie Design erzeugt wird.
Bewertet am 23. Januar 2014

Eigentlich eine riesige Halle, aber so geschickt und stylisch eingerichtet, dass ein tolles Ambiente entstanden ist. Das Essen ist super, der Service freundlich und zügig,
Das Preis-/Leistungsverhältnis durchaus stimmig. Reservation empfehlenswert.

2  Danke, Daniela M!

Bewertet am 29. Dezember 2013

wie immer ausgezeichnetes ambiente, gute bedienung und sehr gutes essen. die olivenpaste ist einfach der hammer. preis/leistung absolut top. danke, weiter so.

1  Danke, Roger_1963_CH!
Bewertet am 17. Oktober 2013

Die Qualität des Essen lies nichts zu wünschen übrig. Filetsteak vom Rind... zart wie Butter. Service sehr nett, Location sehr schön. Einzig und alleine die Wartezeit war zu lange.Vom bestellen der Suppe und Hauptspeise bis zum Servieren der Suppe verging ca. eine Stunde. Das ist zu lange. und von Suppe zu Hauptspeise ca. nochmal einen Stunde. Wer also festen Hunger hat, sollte vielleicht zuerst noch wo anders was essen.

Danke, stming!
Bewertet am 4. September 2013

Wir gehen immer wieder mal im Sichtwerk essen und es schmeckt uns jedes mal sehr gut. Man muss unbedingt reservieren oder man wartet relativ lange an der Bar um noch einen Tisch zu ergattern. Die Preise sind extrem günstig, aber das Essen sehr fein und frisch!
Das Sichtwerk ist ein Ausflug wert...es hat zwar immer viele Leute und es kann sehr laut werden. Für ein romantisches Candle light Dinner eher nicht unsere erste Wahl aber wenn man fein essen gehen möchte und ein wenig Trubel mag, dann ist das Sichtwerk super. DRaussen im Sommer hat es ein Garten mit Spieplatz. Super für Kinder!!!
Wir empfehlen das Sichtwerk weiter!!!

Danke, madita7!
Bewertet am 4. August 2013

Sehr schönes Ambiente, aussen wie innen. Das Gemüse war frisch und das Fleisch auf den Punkt gemacht. Das Personal freundlich und zuvorkommend.

Danke, Beat64!