“Für meinen Geschmack ging es zu lange...” 3 von fünf Punkten

Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Eimeldingen
Preisbereich: 8 $ - 26 $
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Das Restaurant sichtwerk hat ein einzigartiges Ambiente, welches durch einen schlichten aber edlen Industrie Design erzeugt wird.
Reinach, Schweiz
“Für meinen Geschmack ging es zu lange...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2013

Die Qualität des Essen lies nichts zu wünschen übrig. Filetsteak vom Rind... zart wie Butter. Service sehr nett, Location sehr schön. Einzig und alleine die Wartezeit war zu lange.Vom bestellen der Suppe und Hauptspeise bis zum Servieren der Suppe verging ca. eine Stunde. Das ist zu lange. und von Suppe zu Hauptspeise ca. nochmal einen Stunde. Wer also festen Hunger hat, sollte vielleicht zuerst noch wo anders was essen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, stming!

Basel, Schweiz
“Super Preisleistungsverhältnis, tolle Location”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2013

Wir gehen immer wieder mal im Sichtwerk essen und es schmeckt uns jedes mal sehr gut. Man muss unbedingt reservieren oder man wartet relativ lange an der Bar um noch einen Tisch zu ergattern. Die Preise sind extrem günstig, aber das Essen sehr fein und frisch!
Das Sichtwerk ist ein Ausflug wert...es hat zwar immer viele Leute und es kann sehr laut werden. Für ein romantisches Candle light Dinner eher nicht unsere erste Wahl aber wenn man fein essen gehen möchte und ein wenig Trubel mag, dann ist das Sichtwerk super. DRaussen im Sommer hat es ein Garten mit Spieplatz. Super für Kinder!!!
Wir empfehlen das Sichtwerk weiter!!!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, madita7!
Therwil, Schweiz
“Wahnsinn”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013

Sehr schönes Ambiente, aussen wie innen. Das Gemüse war frisch und das Fleisch auf den Punkt gemacht. Das Personal freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Beat64!
Montabaur
“Stylisch, Club, Lounge und Restaurant”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2013

Man vermutet nicht, dass sich neben dem Hotel Schlafstadt auch noch ein recht grosses Restaurant mit vielen Sitzplätzen anbietet. Nett gemacht, modern, stylisch. Sowohl die Bar, als auch die Lounge, das Restaurant und der Aussenbereich sind sehr ansprechend - auch wenn einem die Grösse erst mal "Hallencharakter" vermittelt.
Und ausgebucht - mitten in der Woche. Fand ich sehr überraschend, bei der eher suboptimalen Lage im Gewerbe-/Mischgebiet.
Die Qualität der Speisen ist recht gut. Ich selbst hatte ein "Special" mit dem ich nicht ganz zufrieden war. Ein sündhaft teures Stück Fleisch aus der Region - war aber den Preis nicht Wert. Wobei ich den "Mangel" in Geschmack und Adrigkeit auf das Fleisch zurückführe. Wenn man aber so viel Geld dafür verlangt, dann muss man die Qualität auch prüfen...
Ansonsten: Macht Spass, hier zu loungen!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, aussiefirefighter!
Basel, Schweiz
“Unbedingt Reservieren!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Wir gehen regelmässig hier essen und wurden noch nie enttäuscht. Die Karte wechselt saisonal und bietet moderne deutsche und mediterrane Gerichte. Alle Gerichte werden frisch zubereitet - kein Convenience Food. Der Service ist wirklich top und die Preise angemessen für die super Qualität. Unbedingt reservieren, da das Restaurant meist voll ausgebucht ist.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Julia K!