“Wahnsinn”

Restaurant sichtwerk
Platz Nr. 1 von 5 Restaurants in Eimeldingen
Preisbereich: 9 $ - 28 $
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Das Restaurant sichtwerk hat ein einzigartiges Ambiente, welches durch einen schlichten aber edlen Industrie Design erzeugt wird.
Therwil, Schweiz
“Wahnsinn”
Bewertet am 4. August 2013

Sehr schönes Ambiente, aussen wie innen. Das Gemüse war frisch und das Fleisch auf den Punkt gemacht. Das Personal freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Beat64!

Montabaur
“Stylisch, Club, Lounge und Restaurant”
Bewertet am 23. Juli 2013

Man vermutet nicht, dass sich neben dem Hotel Schlafstadt auch noch ein recht grosses Restaurant mit vielen Sitzplätzen anbietet. Nett gemacht, modern, stylisch. Sowohl die Bar, als auch die Lounge, das Restaurant und der Aussenbereich sind sehr ansprechend - auch wenn einem die Grösse erst mal "Hallencharakter" vermittelt.
Und ausgebucht - mitten in der Woche. Fand ich sehr überraschend, bei der eher suboptimalen Lage im Gewerbe-/Mischgebiet.
Die Qualität der Speisen ist recht gut. Ich selbst hatte ein "Special" mit dem ich nicht ganz zufrieden war. Ein sündhaft teures Stück Fleisch aus der Region - war aber den Preis nicht Wert. Wobei ich den "Mangel" in Geschmack und Adrigkeit auf das Fleisch zurückführe. Wenn man aber so viel Geld dafür verlangt, dann muss man die Qualität auch prüfen...
Ansonsten: Macht Spass, hier zu loungen!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, aussiefirefighter!
Basel, Schweiz
“Unbedingt Reservieren!”
Bewertet am 3. Juni 2013

Wir gehen regelmässig hier essen und wurden noch nie enttäuscht. Die Karte wechselt saisonal und bietet moderne deutsche und mediterrane Gerichte. Alle Gerichte werden frisch zubereitet - kein Convenience Food. Der Service ist wirklich top und die Preise angemessen für die super Qualität. Unbedingt reservieren, da das Restaurant meist voll ausgebucht ist.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Julia K!
Basel, Schweiz
“Sehr empfehlenswert!”
Bewertet am 29. Mai 2013

Durch die Empfehlung eines Freundes sind wir gestern zum ersten Mal zum Sichtwerk und waren positiv geschockt. Vor 18:00 waren die meisten Parkplätze noch frei, kaum war es sechs, hatten wir schon Mühe einen zu finden.
Wir kamen ohne Reservation und bekamen trotz voll ausgebuchtem Restaurant noch einen schönen Platz.

Der Service war zügig, freundlich und aufgestellt.

Wir hatten die Bärlauch-, sowie die Mango-Currysuppe. Letztere war süsslich mit einer angenehmen Schärfe im Abgang. Auch der Hauptgang war köstlich.

Die Einrichtung ist modern und elegant, jedoch ist das Lokal etwas abgelegen.
Doch einen Besuch ist es auf jeden Fall wert.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, NicKay38!
“Tolle Location - Gutes Essen”
Bewertet am 25. März 2013

Location Top
Essen Top
auch im Sommer schön - wenn man draussen sitzen kann.
Unbedingt reservieren - es ist immer voll ausgebucht.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, sabrini11!