“Sehr empfehlenswert!”

Restaurant sichtwerk
Platz Nr. 1 von 7 Restaurants in Eimeldingen
Preisbereich: 10 $ - 31 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Das Restaurant sichtwerk hat ein einzigartiges Ambiente, welches durch einen schlichten aber edlen Industrie Design erzeugt wird.
Bewertet 29. Mai 2013

Durch die Empfehlung eines Freundes sind wir gestern zum ersten Mal zum Sichtwerk und waren positiv geschockt. Vor 18:00 waren die meisten Parkplätze noch frei, kaum war es sechs, hatten wir schon Mühe einen zu finden.
Wir kamen ohne Reservation und bekamen trotz voll ausgebuchtem Restaurant noch einen schönen Platz.

Der Service war zügig, freundlich und aufgestellt.

Wir hatten die Bärlauch-, sowie die Mango-Currysuppe. Letztere war süsslich mit einer angenehmen Schärfe im Abgang. Auch der Hauptgang war köstlich.

Die Einrichtung ist modern und elegant, jedoch ist das Lokal etwas abgelegen.
Doch einen Besuch ist es auf jeden Fall wert.

Danke, NicKay38!

Bewertet 25. März 2013

Location Top
Essen Top
auch im Sommer schön - wenn man draussen sitzen kann.
Unbedingt reservieren - es ist immer voll ausgebucht.

Danke, sabrini11!
Bewertet 1. März 2013 über Mobile-Apps

Optisch und geschmacklich absolut top! Cooles Euro-Asia ambiente, gemütliche Lounge und faire Preise.
Unbedingt reservieren!

Danke, KaranCa2!
Bewertet 11. Oktober 2012

Das Restaurant ist stilsicher und sehr modern eingerichtet mit einer auf Sichtbeton-Architektur gelungen abgestimmter Möblierung. Das ganze Raumkonzept ist stimmig und verbreitet eine gemütliche Atmosphäre. Wir hatten einen Tisch vorgebucht und das war auch gut so, denn das Lokal war brechend voll und viele Gäste standen auf der Warteliste. Die Speisekarte ist nicht sehr umfangreich, enthielt aber leckere Spezialitäten, die alle frisch und schmackhaft zubereitet wurden. Das Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung. Leider war die Wartezeit recht lang, das Personal blieb jedoch trotz aller Hektik durch den großen Andrang freundlich und umsichtig.

Danke, Puffin_reni!
Bewertet 7. Oktober 2012

Das Sichtwerk ist sehr modern eingerichtet mit einer grossen Bar im Zentrum, einer gemütlichen Lounge, grosser Terrasse und tollem Essbereich. Wir nahmen den Apero in der Lounge und beschlossen spontan, im Sichtwerk zu essen. Es war alles ausgebucht, der Service war aber sehr zuvorkommend und hat sich um einen Tisch bemüht. Die Karte ist relativ klein gehalten mit einer leckeren Auswahl. Der Salat mit Mischpilzen und das Putensteak mit Wokgemüse waren sehr lecker, alles ist frisch zubereitet und sehr gut gewürzt. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, man fühlt sich einfach wohl. Einziger negativer Punkt: Die Wartezeiten sind sehr lange, man braucht schon etwas Geduld bis das Essen serviert wird. Das Personal gibt sich aber wirklich alle Mühe. Auch preislich stimmt das Sichtwerk.

Danke, PIPELI!