“Ein Wochenende im Keller” 2 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel Post
Unterschleißheim
“Ein Wochenende im Keller”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Da wir in Rosbach eine Unterkunft für 4 Personen benötigt haben, buchten wir das "Appartment" im Fair Hotel für stolze 140€ pro Nacht und exklusive Frühstück.Zu unserem Erstaunen befand sich das Appartment nicht, wie die anderen Zimmer, im Obergeschoss sondern im Keller! Die Größe der Zimmer und Bad war zwar ausreichend, aber die Ausstattung eher spartanisch: Keine Gardarobe, der Fernseher mindestens 20 Jahre alt, die Badewanne verkalkt. Das (Dusch-)Wasser wechselte spontan von brühend heiß zu eiskalt. Und naürlich war das Zimmer durch die kleinen Kellerfenster auch ziemlich düster. Die eigentliche Überraschung kam aber am Samstag morgen um 6.30, als wir plötzlich das Gefühl hatten, auf einer Baustelle zu schlafen - Leute begrüßten sich, Türen wurden zugeworfen und Kisten geworfen und Container gerollt. Zunächst dachten wir, dass der Krach von den Wirtschafts bzw. Waschräumen neben unserem Zimmer kam. Tatsächlich war die Ursache aber eine andere - das Hotel befindet sich direkt neben einer Verladestation der Post und unser Kellerfenster lag nur wenige Meter von der Verladerampe, wo sehr lautstark die Pakete in den LKW transportiert wurden. Bei dem ganzen Ärger möchte ich zum Schluss aber noch anmerken, dass das Personal durchweg sehr freundlich und zuvorkommend war!

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
1 Danke, MartinGisbert!

Paare
Alleinreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rosbach vor der Höhe.
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Garni
Nr. 1 von 1 in Rosbach vor der Höhe
Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf
Pension Taunusblick
Pension Taunusblick
Nr. 1 von 2 in Rosbach vor der Höhe

Sie waren bereits im Hotel Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Post

Unternehmen: Hotel Post
Anschrift: Nieder-Rosbacher Str. 11, 61191 Rosbach vor der Höhe, Hessen, Deutschland (ehemals Fair Hotel Rosbach)
Lage: Deutschland > Hessen > Rosbach vor der Höhe
Zimmerservice
Nr. 2 von 2 Pensionen in Rosbach vor der Höhe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Post 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Rosbach Vor Der Höhe, Hessen