“Ruhiger, erholsamer Urlaub mit Blick auf San Miniato”

Agriturismo Borgo Vigna Vecchia
“Ruhiger, erholsamer Urlaub mit Blick auf San Miniato”
Bewertet am 28. Mai 2013

Für unseren Aufenthalt in der Zentral Toskana im Mai 2013 hatten wir eines der roten Apartments (Il Caratello) im Mai gebucht. Das Agriturismo befindet sich auf einem kleinen Hügel etwas außerhalb von Cerreto Guidi und damit sehr ruhig inmitten der Weinberge und Felder. Bei Anreise wurden wir freundliche durch die Vermieterinnen Sandra und Antonella begrüßt, die ebenfalls gemeinsame Abende mit toskanischem Menü und Weinprobe anbieten. Das Apartment selbst war sehr schön eingerichtet mit Küchenzeile, großem Kühlschrank, 4 Stühlen und Tisch, Sofa (leider etwas „durchgesessen“), Mikrowelle, kleinem TV-Gerät. Über eine Treppe gelangt man in das Schlafzimmer der kleinen Maisonnette. Grandios war der Blick vom hohen Fenster in Richtung San Miniato. Es hat uns hier sehr gut gefallen und können es uneingeschränkt weiterempfehlen. Tip: Es empfiehlt sich ein Ausflug ins Museo Piaggio in Pontedera (Pisa), das nur 30 Minuten entfernt ist.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Anjalicious!
Antonella50, Proprietario von Agriturismo Borgo Vigna Vecchia, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Hallo! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Exzellente Beratung des Museums. Liebe Grüße! Sandra e Antonella

Alleinreisende
Nr. 8 von 20 in Bagno a Ripoli
Agriturismo La Gioconda
Agriturismo La Gioconda
Nr. 5 von 24 in Vinci

Sie waren bereits im Agriturismo Borgo Vigna Vecchia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Borgo Vigna Vecchia

Unternehmen: Agriturismo Borgo Vigna Vecchia
Anschrift: Via di Montauto 4, 50050, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 114 von 985 Sonstigen Unterkünften in Provinz Florenz
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 136€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Agriturismo Borgo Vigna Vecchia 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo Borgo Vigna Vecchia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.