“Hervorragend (mehr gibt es nicht zu sagen)”
Bewertung zu Restaurant Velum

Restaurant Velum
Platz Nr. 1 von 7 Restaurants in Palit
Küche: Kroatisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Personal: sehr freundlich, sehr zu vorkommend (ohne aufdringlich zu sein)
Ambiente: sehr entspannend und läd ein zum verweilen
Essen: sehr gut, gute bis große Portion (man wird definitiv satt), qualitativ sehr gut zubereitet und frisch.
Würde ich jederzeit weiter empfehlen und wieder her kommen

Besuchsdatum: Juli 2021
2  Danke, Tesla_Nelson!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal, man fühlt sich richtig willkommen. Wirklich top.
Das Essen war sehr sehr lecker, die Vorspeisen waren genauso groß wie die Hauptspeisen wir hatten echt zu kämpfen mit dem Hauptgang.
Mit viel Liebe und Herzblut gekocht, das schmeckt man mit jeden Bissen.
Immer wieder gerne. Sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, gerolde1976!
Bewertet 14. Juni 2021

Wir waren aufgrund der guten Bewertungen in diesem Lokal. Bisher haben wir hier am Besten gegessen und würden wieder hingehen. Sehr freundliches und bemühtes Personal!

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, LisaHauser!
Bewertet 7. Oktober 2020

Unseren ersten Tag auf Rab essen wir immer im Velum. Das Essen ist sehr gut und man kann sehr schön ruhig auf der Terrasse essen. Die Bedienungen und Besitzer sind sehr freundlich. Das Preis -Leistungsverhältnis ist sehr gut

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, picco1913!
Bewertet 22. September 2020 über Mobile-Apps

Liebes VELUM Team
Ich glaube, Ihr seid auf der Insel die BESTEN. Super raffinierte Gerichte, sehr gute Qualität. Einfach ein Genuss bei Euch zu Speisen. Überaus freundliches Personal mit viel Fachwissen
Wer nicht zu Euch geht ist selber schuld.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, herbertb155!