“Great place”

VR Takapuna
Nr. 1 von 1 Hotels in Bayswater
“Great place”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2012

Wir haben wunderbare Tage im Takapuna Oaks verbracht! Die ruhige Lage, die sehr schöne Aussicht, das ansprechende, grosszügige Zimmer (superior apartement, 1bedroom) und der sehr zuvorkommende Manager haben unseren Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Anscheinend hat das Hotel erst seit kurzem eine warme Speisekarte- das Essen war hervorragend und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Da jedoch nicht viel Betrieb im Restaurant war, ist es uns passiert, dass der Kellner Feierabend machte, bevor wir fertig waren. Eigentlich hätte das Restaurant noch 1/2h geöffnet sein sollen. Dies war jedoch das Einzige, was uns negativ auffiel.
In 5-10Gehminuten erreicht man die Fähre, mit der man direkt ins Stadtzentrum von Auckland kommt. Wir finden, dass es angenehmer nicht hätte sein können.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, K1112!

Maskat, Oman
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2011

Das Hotel wurde gerade erst eröffnet. Sehr nettes Personal, welches sich sehr viel Mühe gibt um einem einen tollen Hotelaufenthalt zu ermöglichen. Auckland kann man ganz bequem mit der Fähre erreichen (6 Minuten Fussweg und 12 Minuten Fahrt und schon ist man Downtown ohne Verkehrsstress). Abends wird man mit einem grandiosen Blick auf Auckland belohnt. Die Zimmer bieten allen Comfort.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, Scheggie!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bayswater.
The Spencer on Byron Hotel
Pullman Auckland
Nr. 13 von 66 in Auckland
4.0 von fünf Punkten 2.192 Bewertungen
Adina Apartment Hotel Auckland, Britomart

Sie waren bereits im VR Takapuna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über VR Takapuna

Unternehmen: VR Takapuna
Anschrift: 1 Beresford Street, Bayswater 0622, Neuseeland (ehemals Auckland Takapuna Oaks)
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Bayswater
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Bayswater
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — VR Takapuna 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei VR Takapuna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
VR Takapuna Auckland/Bayswater
Auckland Takapuna Oaks Hotel Bayswater