“Familienurlaub ❤️ bei Freunden”

Bewertung zu Luca Beach Apartments

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
nocompren ...
Beitragender der Stufe 1
“Familienurlaub ❤️ bei Freunden”
Bewertet am 6. Mai 2018 für einen Aufenthalt im Mai 2018
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Hallo zusammen und viele Grüße aus dem heißen Kavala. Ich möchte mich gerne den positiven Bewertungen anschließen. Wir zählen jetzt schon Urlaub Teil 3 bei Dimi und Nicole. Dieses Mal sind wir mit der ganzen Familie angereist und haben gleich 4 Wohnungen im selben Haus gebucht. Es war so schön. ❤️Abends haben wir alle zusammen gekocht und das Abendessen bei Sonnenuntergang auf dem Balkon mit Meerblick genossen. Nicole und Dimitri sind so gastfreundlich und hilfsbereit. Die Wohnung ist sehr sauber und wir haben frische Handtücher bekommen und das Bett wird zwischendurch neu bezogen. Dieses mal sind wir mit Auto angereist aber auch ohne Auto ist man sehr mobil, denn direkt am Haus fährt ein Bus nach Kavala City und z. B. Iraklitza für 1,80€. Der Strand der direkt am Haus liegt ist traumhaft. Hier ist so klares Wasser und herrlicher Sandstrand. Wir sind fast jeden Tag dort. Hier gibt es frische Getränke, Milchshakes, Chips :). Die Liegen und Sonnenschirme dort sind kostenfrei, dafür trinkt man dort aber was. Es gibt direkt vor Ort einen kleinen Supermakt 3-4 Fußminuten entfernt und etwas weiter ist ein Lidl. Ihr müsst auf jeden Fall das Castle in Kavala besuchen. Hier ist der Eintritt nur 2,50€ und ihr habt eine Aussicht über ganz Kavala. In Iraklitza könnt ihr an der Strandpromenade Live-Musik hören, essen gehen und vieles mehr. Im Moment ist dort ein Basar bei dem wir ordentlich geshoppt haben.
In Kavala könnt ihr feiern gehen, in der Stadt stöbern, in den schönen Gassen spazieren gehen, Sehenwürdigkeiten anschauen und vieles mehr. Von der Wohnung aus kommt ihr zu vielen Tavernen bei denen es richtig leckeres Essen gibt. Am liebsten Esse ich aber in Iraklitza an der Strandpromenade.
Dieses mal sind wir nach Thassos gefahren. Wir waren einen Tag dort und waren in einer kleinen Gegend in der man den ganzen Tag auf einer Einkaufsstraße in süßen kleinen Lädchen Mitbringsel kaufen kann. Am Nachmittag sind wir dann mit dem Auto auf Thassos
zum Goldstrand gefahren. Der Strand war so herrlich, wir haben es sehr genossen. Kleiner Tipp: wenn ihr dort seit, parkt das Auto einfach oben, der Weg ist sehr steil fürs Autofahren. wir sind auch oft nach Nea Peramos gefahren. Die Strände hier sind paradiesisch. Das Wasser ist so klar. Dort ist Musik und es gibt Imbisse. In Nea Peramos sind aber mehr Touristen. Deshalb waren wir am liebsten direkt bei uns Zuhause am Strand. Dort ist es familiärer. Ich kann jedem die Wohnung weiterempfehlen. Nicht nur weil die Wohnung super ist, sondern weil hier alles Traumhaft schön ist. Und dann kommt noch dazu das Nicole und Dimitrie so wunderbare Vermieter sind, die unserem Urlaub mit Ihrer Hilfe und Gastfreundschaft noch besser gemacht haben. Schon als wir angekommen sind, ist Dimitri mit uns zum Lidl einkaufen gefahren. Den mega Basar in Iraklitza hätten wir ohne Dimitrie garnicht mitbekommen. Ein großes Dankeschön für alles nochmal an Euch. Liebe Grüße Nadja und Omar und der Rest der Familywir freuen uns auh schon auf nächstes Mal☘️

Selcuk K
“Urlaub bei Freunden”
Bewertet am 4. Mai 2018 für einen Aufenthalt im August 2017

Wir wollten Sonne Strand und Meer, und haben zusätzlich Freunde gewonnen! Seit 8 Jahren erleben wir bei Dimi und Nicole immer wieder unsere schönsten Tage des Jahres!

dani_b_1
Inzell, Deutschland
“Empfehlenswert!!”
Bewertet am 4. Mai 2018 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Ferienwohnungen sind zweckmäßig und sehr sauber, super Aussicht aufs Meer und Thassos. Perfekte Lage zum Strand. Dimitri und Nicole sind super Vermieter und bemühen sich jeden Wunsch zu erfüllen. Ein Urlaub lohnt sich auf jeden Fall!!!

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung