“Urlaub bei Freunden”

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
Selcuk K
“Urlaub bei Freunden”
Bewertet am 4. Mai 2018 für einen Aufenthalt im August 2017

Wir wollten Sonne Strand und Meer, und haben zusätzlich Freunde gewonnen! Seit 8 Jahren erleben wir bei Dimi und Nicole immer wieder unsere schönsten Tage des Jahres!

dani_b_1
Inzell, Deutschland
“Empfehlenswert!!”
Bewertet am 4. Mai 2018 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Ferienwohnungen sind zweckmäßig und sehr sauber, super Aussicht aufs Meer und Thassos. Perfekte Lage zum Strand. Dimitri und Nicole sind super Vermieter und bemühen sich jeden Wunsch zu erfüllen. Ein Urlaub lohnt sich auf jeden Fall!!!

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung