“Tolle Gastfreundschaft”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Dirk S
“Tolle Gastfreundschaft”
Bewertet am 4. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Wir waren für eine knappe Woche hier auf Vis und waren begeistert von der Insel und auch unserer Unterkunft. Die Ferienwohnung ist komplett ausgestattet mit allem was man braucht um sich selber versorgen zu können. Sollte irgendetwas fehlen, sind die Eigentümer (die ebenfalls im Haus wohnen) gerne behilflich und schnell mit allem zur Seite was man braucht. Die Unterkunft ist gemütlich, sehr individuell und liebevoll eingerichtet. Alle Zimmer sind sauber und in einem gepflegtem Zustand.
Für unsere 2-Jährige Tochter war der Garten mit seinen vielen Treppen eine kleine Herausforderung. Aber auch sie hat sich sehr wohl gefühlt.

Alles in allem eine empfehlenswerte Unterkunft auf Vis.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
6. Jun 2017
We are very grateful to your nice review and thank you for having met our wonderful family. We wish you all the best and hope to meet again.

Zorica
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung