“Ferienhaus in zentrumsnahen Murter”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Roland C
St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Ferienhaus in zentrumsnahen Murter”
Bewertet am 30. Juli 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2018

Obwohl dem Zentrum und dem Strand sehr nahe, liegt das Haus sehr ruhig.
Sehr saubere und liebevoll eingerichtete Wohnanlage.
Eine hervorrangende und hilfsbereite Gastgeberin.
Wir empfehlen die Nutzung eines Bootes um die Inseln rundherum zu erkunden. Es ist traumhaft schön und wird Sie begeistern. Die Vermietern hilft gerne weiter.
Wir kommen wieder ...

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
1. Aug 2018
Lieber Roland,
vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung meines Ferienhauses! Es freut mich sehr dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffe, Sie kommen wieder und empfehlen uns weiter. Danke dass Sie unsere Gäste waren!
Herzliche Grüße,

Drazenka Mudronja
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung