“Tolle Lage, direkt am Meer”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Apartmani Janči

our neighbours
view from the balcony
our catch
our catch
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
1 Schlafzimmer, 1 Bad, 4 Schlafmöglichkeiten
Murter, Murter Island, Sibenik-Knin County, Dalmatien

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Gisela C
“Tolle Lage, direkt am Meer”
Bewertet am 15. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Für uns als Ehepaar eine wunderschöne Ferienwohnung. Gute Ausstattung. Besonders gut gelungen ist der neue Balkon, sehr geräumig und mit grandiosem Meerblick. Spaziergänge am Meer entlang zu verschiedenen Buchten und ins Zentrum von Murter sind unvergessene Erlebnisse. Es sind auch keine zu großen Entfernungen mit dem Auto z. B. nach Primosten, Sibenik oder Krka-Nationalpark. In der Unterkunft stehen auch Fahrräder zur Verfügung, wobei es sich lohnt, die eigenen Räder mitzubringen. Internet per WLAN klappte sehr gut. SAT-TV ermöglichte auch einen deutschen Sender (ZDF). Wir bedanken uns besonders bei den ganz lieben Gastgebern, welche bei Bedarf immer Empfehlungen und Ratschläge geben konnten.

Ihre Altersstufe 65+
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
16. Okt 2017
Danke schoen Frau Gisella fuer gute Meinung und fuer gute Note. Es ist uns wichtig Zeit in der Freude und entspannter Atmosphäre verbringen. In ihre Gesellschaft war es sehr einfach zu erreichen. Wir hoffen, in den nächsten Jahren ihnen wieder zu sehen.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung