“Klein aber fein”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Andreas P
“Klein aber fein”
Bewertet am 17. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

"Klein aber fein "- so könnte man das gemütliche Ferienhaus am besten bezeichnen. Ausreichend Platz für eine vierköpfige Familie und eine Ausstattung,die keinen Wunsch offen lässt. Klimaanlage,WLAN,Handtücher,Bettwäsche - alles ausreichend vorhanden und das gesamte Haus ist sehr liebevoll eingerichtet. Die Terrasse bietet einen tollen Ausblick auf das Meer und der Strand ist fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen. Zwei Fahrräder bieten sich zum Erkunden der Gegend an. Das Haus ist am Ortsrand von Murter gelegen,so dass es sehr ruhig ist. Die Familie des Vermieters ist überaus herzlich und aufmerksam. Die Gastfreundlichkeit überstieg unsere Erwartung und ermöglichte uns einen traumhaft schönen Urlaub. Absolut empfehlenswert ist ein Ausflug zu den Kornati-Inseln.
Dieser Urlaub ist eine Wiederholung wert!

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung