“Traumhaft . Wir haben direkt wieder gebucht”

Bewertung zu Ante ***

Bedroom 1
Wiew on terrace
kitchen, living room
Wiew from window
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Murter, Murter Island, Sibenik-Knin County, Dalmatien

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Barbara W
Beitragender der Stufe 4
“Traumhaft . Wir haben direkt wieder gebucht”
Bewertet am 15. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Murter ist wunderbar. In der Nebensaison ruhig und zauberhaft. Die Kroaten sind überaus gastfreundlich. Unseren Aufenthalt hat aber besonders unser tolles Apartment und den sehr freundlichen Kontakt zu dem Vermieter und seiner Familie zu einem besonderen Erlebnis gemacht. Das Apartment ist zentral und direkt am Wasser gelegen. Restaurants, Geschäfte, Strand sind fussläufig schnell erreichbar. Das Apartment hat zwei Schlafzimmer. Eines ist mit Meerblick. Die Wohnküche ist schön eingerichtet. Couchecke mit TV. Zwar keine deutschen Sender, aber es ist auch zu schön die Sonnenuntergänge zu genießen. Esstisch für 4 Personen und eine gut ausgestattete Küche. Vom der Wohnküche aus hat man einen tollen Blick auf das Meer. Die sehr kleine Terasse mit Eckbank fanden wir am Anfang ehr gewöhnungsbedürftig aber war sehr schnell unser Lieblingsplatz zum verweilen. Das Bad ist gut ausgestattet. Dusche , ein kleines Waschbecken und WC. Das Apartment verfügt über eine Klimaanlage und WLAN . Außerdem hatten wir einen Einstellplatz für unser Auto. Es hat uns so gut gefallen, das wir für nächstes Jahr wieder gebucht haben. Von uns gibt es 5 Sterne +

Management-Antwort
18. Okt 2017
Thank you very much, we see again. The best wishes of Apt Ante
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung