“Kitesurfing vom feinsten...” 5 von fünf Punkten

North Kiteboarding Club
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Kitesurfing vom feinsten...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2014

Ich kann den NKB Club nur empfehlen! Das Material was dort benutzt wird ist absolut oberste Schublade und vom feinsten. Keine ausrangierten Kites alles von North und wer North kennt der weiss das die in der Oberliga spielen und nicht umsonst Weltmarktführer sind, auch in Sachen innovation.
Die Lehrer in der Station sind super motiviert und kennen sich aus in dem Geschäft. Man merkt das sie das aus Leidenschaft tun und selber den Sport leben. Wenn ihr Glück habt ist der Eigentümer da der sich wirklich perfekt um die Schule kümmert. Auch hier merkt man das hier nicht nur der Euro im Auge ist sondern das hier Lebensqualität vermittelt wird.
Dzevad um auf den Eigentümer zurückzukommen ist ein absolutes Urgestein aus der deutschen Kitesurfscene, wer von Anfang an dabei war der kennt Dzevad und wenn man mit ihm Abends unterwegs ist lacht man eigentlich nur noch. Das ist auch ein dickes Plus das man nicht nur wie am Fliessband abgefertigt wird sondern auch nach dem Kurs betreut wird und den Lifestyle mitleben kann. Von mir gibt es drei Daumen hoch und ich kann das nur betonen das das nicht lange ein Geheimtip bleiben wird.

Aufenthalt Juni 2014
4 Danke, 881Klaus!

Wuppertal, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Highlight”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2013

Absolutes Highlight unseres Urlaubs auf Hvar war der North Kiteboarding Club!
Absolut professioneller Unterricht sowie neuestes equipment.
Perfekte Konditionen mit Wasser & Wind; nächstes Jahr sind wir wieder hier!
Außerdem super Essen und Unterkunft!

Aufenthalt August 2013
2 Danke, THOMAS B!
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Top Lokation,exzellentes Material!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2013 über Mobile-Apps

Fantastische Team, sehr professionell und freundlich. Traumhafte Bucht, Smaragd klares Wasser, nettes Restaurant und Bewirtung. Ich kann es echt empfehlen, habe echt viel Spass gehabt. Für Kite Freunde,alles von North, erste klasse!

Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Dragan V!