“Tolle Ferienwohnung direkt am Meer”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Living and dining room
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Living and dining room
We offer you  places for boat
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Ursula F
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Tolle Ferienwohnung direkt am Meer”
Bewertet am 11. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Mai 2017

Wir haben wunderschöne 3 Wochen in Betina bei der Familie Sladic direkt am Meer verbracht. Wir wurden von Anfang an mit leckeren Kostproben der kroatischen Küche verwöhnt und haben uns sofort willkommen und zu Hause gefühlt. Die Wohnung ist gepflegt mit großem Kühlschrank und Gefrierfach, angenehmen Betten, ausreichend Schränken und Ablagemöglichkeiten und allem was man braucht, sogar einer Waschmaschine. Wenn man doch noch etwas benötigt, steht die Familie Sladic sofort hilfreich zur Verfügung. Es stehen 2 weitere Wohnungen zur Auswahl. Direkt am Meer kann gegrillt und dabei der Sonnenuntergang genossen werden. Das Auto konnten wir direkt vor der Haustür auf dem Grundstück parken. Unser Boot lag gut geschützt vor dem Haus und der Trailer konnte auf einem familieneigenen Grundstück in der Nähe abgestellt werden. Der Kontakt zu einem privaten Kran wurde uns sofort vermittelt. Die Tochter Ana brachte uns kurz nach der Ankunft hin und das Boot war in kürzester Zeit im Wasser. Die Lage insgesamt hat uns besonders gut gefallen, da sowohl Betina als auch Murter mit ihren vielen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten (Supermarkt, Bäckereien, Metzger) fußläufig erreichbar sind. In beiden Orten gibt es täglich einen Markt mit frischem Obst und Gemüse, Käse und Wurstwaren. Auch zum Radfahren und Joggen eignet sich die Gegend. Und besonders schöne waren die Kornati und die vielen anderen Inseln, die wir per Boot erkundet haben. Wir haben drei wunderschöne Wochen verbracht und werden auf jeden Fall wieder kommen!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung