“Der perfekte Urlaub”

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Robert B
Beitragender der Stufe 3
“Der perfekte Urlaub”
Bewertet am 17. August 2016 für einen Aufenthalt im August 2016

Als erstes: Ganz liebe Gastgeber. Sie geben einem das Gefühl, zu Hause zu sein. Das Apartment ist wunderschön gelegen. Ein atemberaubender Meerblick und zwei Terrassen. 20 Meter bis zum ersten Strand, 50 Meter bis zum Hauptstrand von Arbanija. Bis Trogir sind es nur 4 Kilometer.
Das Apartment verfügt über alles was man braucht. 4 Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, moderne Küche und alles picobello sauber und modern. Der Parkplatz befindet sich auf dem Grundstück und ist sicher. WLAN und TV funktionieren einwandfrei.
Die Gastgeber haben sogar einen Grillabend für uns arrangiert und für frisches Obst und Gemüse ist immer gesorgt, da die Gastgeber eine Gemüseplantage betreiben. Alles in allem, ein gelungener Aufenthalt und wir werden nächstes Jahr wiederkommen.

Management-Antwort
24. Aug 2016
THanks Robert! !!
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung