“Rundum empfehlenswert”

Nr. 1 von 1 Hotels in Lovosice
Obernzell, Deutschland
“Rundum empfehlenswert”
Bewertet am 15. Mai 2014

Wir waren 4 Tage zu sechst im Hotel Lev und alle waren begeistert. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist hervorragend. An der Ausstattung der Zimmer, dem Service sowie der Qualität und dem Angebot der Speisen im Restaurant gibt's nichts auszusetzen. Alles 1a. Der Standort Lovosice eignet sich wegen der guten Zuganbindung bestens für Ausflüge nach Prag.
Aber auch die nähere Umgebung hat viel Sehenswertes zu bieten. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Herbert W!
Pavla W, Manager von Hotel LEV, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Hallo Herbert,

es freut uns wirklich sehr, daß Sie im unseren Hotel so zufrieden sind. Vielen Dank für so eine schöne Wertung!
Kommen Sie bald zurück :-)

Mit herzlichen Grüßen aus Lovosice
Pavla Wajshajtlova, Sales Manager of Hotel Lev

• Tschechische zuerst
Dresden, Deutschland
Bewertet am 9. Mai 2014

Das kleine Hotel wurde komplett rekonstruiert und bietet neben sehr guter Übernachtung auch einen ausgezeichneten Service an, so ist Hallenbad, Sauna, Whirlpool im Übernachtungspreis enthalten, im Haus ausgezeichnetes Restaurant mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis, kleines Cafe mit Außenterrasse, Parkmöglichkeit im Hof (kameraüberwacht, in der Nacht abgeschlossen), Vom Hotel aus sehr gute Verbindungen zu den Sehenswürdigkeiten in der näheren Umgebung.

Zimmertipp: Die Zimmer sind nach hinten gelegen und sehr ruhig, wenn möglich Zimmer im neuen Anbau !
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Thomas S!
Pavla W, Manager von Hotel LEV, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Thomas,
vielen Dank für so eine wunderschöne Wertung unseres Hotels. Es freuet uns wirklich sehr, daß Sie unser Service im diesen Licht gesehen haben.
Mit freundlichen Grüßen aus Lovosice
Pavla Wajshajtlova, sales manager des Hotels LEV
Werne an der Lippe
Bewertet am 25. November 2013 über Mobile-Apps

Freundliches Personal, tolle Zimmer, kleine Preise!! Was will man mehr !!
Das Hotel hat einen Wellnessbereich mit Sauna. Alles sehr gepflegt. es gibt hier zwei Restaurant, ein italienisches und eins mit lokaler Küche und eine kleine Bar. Alles eben tschechisch, aber echt ok!!

Aufenthalt November 2013, Business
Danke, LutzBru!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lovosice.
Grandhotel Salva
Hotel Vavrinec
Hotel Vavrinec
Nr. 1 von 1 in Roudnice nad Labem
Clarion Congress Hotel Usti nad Labem
Clarion Congress Hotel Usti nad  ...
Nr. 1 von 5 in Usti nad Labem

Sie waren bereits im Hotel LEV? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel LEV

Unternehmen: Hotel LEV
Anschrift: Kostelni 5, Lovosice 410 02, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Usti nad Labem Region > Lovosice
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Lovosice
Preisspanne pro Nacht: 61€ - 77€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel LEV 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Priceline, Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel LEV daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.