Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 5 herrliche Tage in dem außergewöhnlich kleinen sehr geschmackvollen Finca Hotel. Super netter zuvorkommender Service. Das Hotel verfügt über einen netten kleinen gepflegten Garten mit Pool und Liegestühlen. Eine schöne Terrasse auf der wir jeden Morgen unser ausgiebiges Frühstück (frisches Brot, verschiedene Eierspeisen, Obst , Wurst etc.) genossen haben. Wir hatten ein großzügig gemütliches Zimmer im EG. Großes Bad mit Dusche und Wanne. Sauberkeit und Freundlichkeit werden hier groß geschrieben. Die Lage ca. 3 km von Inca und ca. 40 km von Palma, sowie Alcudia bieten einen guten Ausgangspunkt für die Erkundungsfahrten rund um die Insel. Ein Leihwagen ist hier dringend erforderlich. Fazit: ein tolles Domiziel zum erholen und abschalten mitten in der Natur. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Danke für die schönen Tage :-).

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Andrea K!
Bewertet 5. November 2017 über Mobile-Apps

Wir sind spontan für drei Tage im
November hergekommen um uns zu entspannen und wurden nicht enttäuscht.

Bei unserer Ankunft wurden wir freundlich begrüßt auch wenn die Dame an der Rezeption nicht sehr gut Englisch sprach hat sie sich große Mühe gegeben. Meinen Koffer hat sie mir (schwanger im
6 Monat) auch gern die Treppen bis zum Zimmer 11 hoch getragen.

Die Einrichtung ist modern und trotzdem gemütlich. Wie genossen vor allem, dass es eine Badewanne gab.

Das Frühstück war spanisch, lecker und ausreichend. Die Terrassen vor dem
Hotel laden zum Frühstück in der Sonne ein.

Alle Mitarbeiter waren jederzeit freundlich.
Der Ort selbst ist schön zum Spazieren und bietet viel Ruhe.

Kontras:
Badezimmer haben keine Türen und auch die Toilette in der Lobby konnte man nicht abschließen. Privatsphäre wird nicht so groß geschrieben.

Pool Anfang November natürlich schon geschlossen (verstehen wie natürlich, sollte nur genannt werden).

Ohne Mietwagen ist man ziemlich aufgeschmissen, da der wunderschöne kleine Ort nur ein Restaurant besitzt.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Isi H!
Bewertet 22. April 2017

Im Tal schön gelegenes familiär geführtes Landhotel.
Jedes der 11 Zimmer hat seinen eigenen Stil und sind mit viel Liebe eingerichtet.
Man benötigt aber unbedingt einen Mietwagen, sonst kommt man hier nicht weg.
Das Frühstück hat alles was man benötigt und das Brot ist stets frisch.
Man bekommt alle Dinge an den Tisch gebracht und auf Verlangen auch alle möglichen Eierspeisen.
Auf der schönen kleinen Liegewiese am Pool kann man entspannen und man ist ungestört.
Die Zimmer werden täglich gereinigt und alles ist sehr sauber.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rene M!
Bewertet 3. Oktober 2016

Die Lage bei Inca ist sehr Zentral um in alle Richtungen Ausflüge zu machen.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Service war hervorragend.
Auch das Frühstück auf der Terrasse war wunderschön. Es fehlte an nichts. Wir waren begeistert, auch und ins Besondere von dem Café con Leche. Ein Genuss.
Das Personal und die Eigentümerfamilie ist sehr freundlich und hat uns jeden Wunsch erfüllt. Wir sagen Danke für die tollen 5 Tage. Wir kommen bestimmt wieder.
Herzliche Grüße aus Norddeutschland.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind zu empfehlen!
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Claus B!
Bewertet 11. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten hier eine super Wochen. Die Zimmer sind großzügig und sauber. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Man bekommt ein geniales Frühstück - man muss aber nach Obst, Eiern und Co fragen... Dann bekommt man aber einfach alles! Für manche möchte es ein Nachteil sein aber ich finde es sogar positiv das das Personal nur spanisch u ein bisschen englisch spricht. Ich komme auf jeden Fall wieder

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Madeleine R!