“Schöner Abend ”

Mehlkammer
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Eickeloh
Küche: deutsch
Bewertet 17. Juni 2020 über Mobile-Apps

Dieses Lokal hat es in sich! Die Speisen werden alle frisch und mit Liebe zubereitet und das schmeckt man auch definitiv. Dazu muss man auch sagen, dass der Spargel und viele anderen Zutaten auch aus dem Dorf kommen bzw von regionalen Bauern kommen. Wir können das Essen dort nur empfehlen, wenn man gerne "gut-deutsch" isst. Der Spargel war ein Gedicht! Vielen Dank für diesen schönen Abend!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, 426msmr!

Bewertet 31. Mai 2020 über Mobile-Apps

Wir waren im Serengeti Park Hodenhagen und haben nach einer schönen Abendlocation gesucht. Mit der Mehlkammer sind wir fündig geworden, ein Sechser in Lotto. Sehr schönes Ambiente, sehr leckeres Essen zu passablen Preisen. Und die Kinder konnten beim warten im Hof rumflitzen, was will man mehr. Es gab Spargel vom Hof für die Erwachsenen, und genug Alternativen für die Kinder. Wir waren in der Scheune nebenan, wo es ein Spargelbuffett gab. Also auf jeden Fall eine Reise wert!

Daneben dann noch ein Hofladen und Pferde.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, fhtdchs!
Bewertet 20. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Sehr traditionell Restaurant, auf kein Fall Kunden orientiert man darf nicht wünschen äußern . Man bekommt freche Antworten.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, G1325RFgiovannis!
Bewertet 28. September 2019 über Mobile-Apps

Besuch zum Abendessen.waren im Serengeti-Park. Von dort in ca. 15 Minuten mit pkw zu erreichen.
Sehr freundliche Bedienungen.
Ausgewogene, regionale Speisekarte.
Tolle Qualität der Vorspeisen und Hauptgerichte.
Sehr zu empfehlen

Besuchsdatum: September 2019
Danke, axbe66!
Bewertet 25. September 2019

Die gelungene Restaurierung dieses alten Gebäudes nahm uns gefangen.
Mit Blick auf das lodernde Kaminfeuer genossen wir ein wunderbares Abendessen in stimmiger Atmosphäre.
Eine sehr bemühte und freundliche Bedienung trug zum Gelingen des gemütlichen Abends bei.
Wir kommen gerne wieder, da Preis und Qualität des Essens stimmen.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Heike B!