“Perfekter Urlaub für die ganze Familie. Sehr zu empfehlen.”
Bewertung zu Bergbauernhof Irxner

Bergbauernhof Irxner
Nr. 1 von 2 Pensionen in Mandling
Bewertet am 28. Juni 2014

Von uns gibt es vier Sterne ****
Wirklich rund um klasse! Möchte hier keine Romane schreiben, deswegen hier einige kurze
Super Gegend, schöne Landschaft, familienfreundlich für groß und klein, klasse Service, leckeres Essen, super nette Gastgeber! Danke für alles.
Vorbehaltlos zu empfehlen! Wir kommen wieder.
Viele Grüße

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Vendetta47!

Bewertet am 17. März 2014

Wir haben uns rundum wohl und sehr willkommen gefühlt. Die Besitzer sind sehr herzlich und die Unterkunft lässt keine Wünsche übrig. Hier findet man großzügig geschnittene, sehr saubere Zimmer, eine gemütliche Einrichtung, eine hervorragend Küche und ein kleines, aber sehr feines Wellnessangebot. Wir kommen wieder!!!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr ruhig und geräumig.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, badespatz!
Bewertet am 16. März 2014

Der Urlaub beim Irxner war wie immer traumhaft schön. Hier stimmt einfach alles!!! Service, Zimmer, Ausblick, Essen, Sauna, Whirlpool im Freien und vieles mehr. Man kann es gar nicht beschreiben, man muss es einfach selbst erleben. Der Tag startet morgens mit einem leckeren Frühstücksbuffet, danach geht es raus in eine traumhaft schöne Landschaft und wenn man abends wieder beim Irxner ankommen ist, dann erwartet einen ein leckeres Abendmenü, wie von einem Sternekoch.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christina S!
Bewertet am 14. März 2014

Meine Frau, Ihre Eltern und Großeltern machen hier seit 50 Jahren Urlaub, und jetzt auch noch unsere Kinder mit unseren Enkeln. Hier stimmt einfach alles. Das Essen ist perfekt, viele Produkte werden selbst hergestellt. Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich. Ein großes Freizeitangebot wartet auf jeden Gast von Sauna zum riesigen Whirlpool bis zur Sonnenalm, alles weitere kann man gar nicht aufzählen. Selbst wenn mal was besonderes anliegt, kann mit den Caro und Hansi reden. Die Lage ist nicht nur wegen der Südseite einmalig. Hierher kommen die Gäste immer wieder.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, karlheinzschwanz!
Bewertet am 18. Februar 2014

Wie schon die letzten 14 Sommerurlaube hat uns auch dieser Winterurlaub sehr gut gefallen.
Ganz besonders ist die sehr große Hilfsbereitschaft beim auflegen der Schneeketten zu nennen,
Wir werden auch diesen Sommer wieder bei Euch Urlaub machen.
Alle die noch nicht bei euch waren ist zu empfehlen dies zu tun.

Viele Grüße von

Der Familie Knoll aus Delitzsch

Zimmertipp: alle Zimmer sin schön
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Knoll K!
Bewertet am 16. Februar 2014

Jedes Jahr kommen wir gerne an diesen gastfreundlichen Ort, obwohl der "Berg" zu überwinden ist ;-) Wir geneßen hier am Bauernhof die familiäre Atmosphäre, die Auswahl beim Frühstücksbüffet und das vom Hausherrn zubereitete Abendessen. Wir schätzen auch die Bemühung durch laufende Neuerungen und diverse Aktivitäten den Aufenthalt für die Gäste angenehm und interessant zu gestalten (Wellnessbereich mit großem Outdoor-Whirlpool, Hüttenabend, Nachtrodeln,...)
Einfach TOP!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gabriele-Sophie N!
Bewertet am 16. Februar 2014

Urlaub bei den Irxners ist einfach super!
Gutes Essen, freundliche Leute, schöne Zimmer mit TV, WLAN überall (frei), Sauna, Whirlpool, Preis schwer in Ordnung - Leute, was will man mehr?
Für Sommerurlaub uneingeschränkt super!
Für Schiurlaub manchmal ein bissl mühsam, weil der Hof nur über eine steile Straße erreichbar ist (Ketten bei Schneelage). Aber die Irxners bringen die Leut dann mit ihren Autos (Allrad) ins Tal und holen sie auch wieder ab.
Also - Urlaub am Irxnerhof ist einfach super!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andreas W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mandling.
Falkensteiner Hotel Schladming
Nr. 1 von 2 in Mandling
Hotel Gasthof Taferne
Hotel Gasthof Taferne
Nr. 2 von 2 in Mandling

Sie waren bereits im Bergbauernhof Irxner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bergbauernhof Irxner

Anschrift: Mandling 19, Mandling, Schladming 8970, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Schladming > Mandling
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Pensionen in Mandling
Preisklasse: 69€ - 155€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bergbauernhof Irxner 3.5*
Unsere Bergbauernhof-Pension Irxner liegt in sehr ruhiger Lage auf dem Berg in Alleinlage in 1100 Meter Seehöhe in der Sommer und Wintersportregion Schladming-Dachstein.Schöner Kinderspielplatz und viele Tiere rund um unseren Bauernhof machen vor allem für Familien mit Kinder und für Ruhesuchende den Urlaub zum wunderschönen Erlebniss! Urlaub mit Hund ist bei uns kein Problem! Zimmer, Ferienwohnungen, Halbpension Whirlpool mit Blick in die Berge! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bergbauernhof Irxner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bergbauernhof Irxner Mandling
Pension Bergbauernhof Irxner