Bergbauernhof Irxner
Ausgezeichnet 5/5
  • Restaurant
Sehr gut 4/5
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Pfeffermühle(Ramsau am Dachstein)
      Hotel Sonnschupfer(Schladming)
      • Kostenlose Parkplätze
      Hotel Rösslhof(Ramsau am Dachstein)
      • Pool
      Ausgezeichnet 5/5
      Alpenhotel Neuwirt(Schladming)
      • Kostenlose Parkplätze
      Ferienhotel Knollhof(Ramsau am Dachstein)
      Sehr gut 4/5
      FilternAlle Sprachen
      Bewertet 16. März 2014

Der Urlaub beim Irxner war wie immer traumhaft schön. Hier stimmt einfach alles!!! Service, Zimmer, Ausblick, Essen, Sauna, Whirlpool im Freien und vieles mehr. Man kann es gar nicht beschreiben, man muss es einfach selbst erleben. Der Tag startet morgens mit einem leckeren Frühstücksbuffet, danach geht es raus in eine traumhaft schöne Landschaft und wenn man abends wieder beim Irxner ankommen ist, dann erwartet einen ein leckeres Abendmenü, wie von einem Sternekoch.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
      Danke, Christina S!
      Bewertet 14. März 2014

Meine Frau, Ihre Eltern und Großeltern machen hier seit 50 Jahren Urlaub, und jetzt auch noch unsere Kinder mit unseren Enkeln. Hier stimmt einfach alles. Das Essen ist perfekt, viele Produkte werden selbst hergestellt. Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich. Ein großes Freizeitangebot wartet auf jeden Gast von Sauna zum riesigen Whirlpool bis zur Sonnenalm, alles weitere kann man gar nicht aufzählen. Selbst wenn mal was besonderes anliegt, kann mit den Caro und Hansi reden. Die Lage ist nicht nur wegen der Südseite einmalig. Hierher kommen die Gäste immer wieder.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
      Danke, karlheinzschwanz!
      Bewertet 18. Februar 2014

Wie schon die letzten 14 Sommerurlaube hat uns auch dieser Winterurlaub sehr gut gefallen.
      Ganz besonders ist die sehr große Hilfsbereitschaft beim auflegen der Schneeketten zu nennen,
      Wir werden auch diesen Sommer wieder bei Euch Urlaub machen.
      Alle die noch nicht bei euch waren ist zu empfehlen dies zu tun.

Viele Grüße von

Der Familie Knoll aus Delitzsch

Zimmertipp: alle Zimmer sin schön
      • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
      Danke, Knoll K!
      Bewertet 16. Februar 2014

Jedes Jahr kommen wir gerne an diesen gastfreundlichen Ort, obwohl der "Berg" zu überwinden ist ;-) Wir geneßen hier am Bauernhof die familiäre Atmosphäre, die Auswahl beim Frühstücksbüffet und das vom Hausherrn zubereitete Abendessen. Wir schätzen auch die Bemühung durch laufende Neuerungen und diverse Aktivitäten den Aufenthalt für die Gäste angenehm und interessant zu gestalten (Wellnessbereich mit großem Outdoor-Whirlpool, Hüttenabend, Nachtrodeln,...)
      Einfach TOP!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
      Danke, Gabriele-Sophie N!
      Bewertet 16. Februar 2014

Urlaub bei den Irxners ist einfach super!
      Gutes Essen, freundliche Leute, schöne Zimmer mit TV, WLAN überall (frei), Sauna, Whirlpool, Preis schwer in Ordnung - Leute, was will man mehr?
      Für Sommerurlaub uneingeschränkt super!
      Für Schiurlaub manchmal ein bissl mühsam, weil der Hof nur über eine steile Straße erreichbar ist (Ketten bei Schneelage). Aber die Irxners bringen die Leut dann mit ihren Autos (Allrad) ins Tal und holen sie auch wieder ab.
      Also - Urlaub am Irxnerhof ist einfach super!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
      Danke, Andreas W!