“Restaurant mit Herz”

Konoba Didova Kuca
Platz Nr. 1 von 7 Restaurants in Kolan
Küche: Kroatisch
Bewertet 3. August 2020

Einrichtung, Speisekarte und Service vermitteln einem sofort, dass hier mit Herz und Verstand gekocht wird. Dieses Restaurant ist zu Recht komplett ausgebucht gewesen (wir mussten 2 Tage im voraus reservieren).
Das Essen enttäuschte dann nicht. Der regional zubereitete Fisch war hervorragend, die Ziegenkäseplatte ebenfalls. Und alles war äußerst ansprechend und liebevoll angerichtet. Die Preise waren hierfür absolut angemessen.
Genau die Art von Restaurant, die man sich im Urlaub wünscht zu entdecken!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Titian G!

Bewertet 28. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr hübsches kleines Restaurant. Familiär. Bunte Stühle und Tische. Speisekarte wurde uns auf deutsch angeboten. Mit viele Mühe und Luebe geschrieben. Wenn man erwartet eine Auflistung von Speisen zu finden, nein.

Ausführlich beschrieben. Literarische umschrieben was serviert werden würde.

Sehr sehr lecker. Meine Töchter( was Essen anbelangt sehr wählerisch) waren sehr sehr zufrieden und beschrieben es als das beste Restaurant innen sie je waren.

Klasse wir würde immer wieder hingehen.

Danke, liquidvent!
Bewertet 27. Juli 2020 über Mobile-Apps

Für uns ist diese kleine, lieblich eingerichtete Konoba eine der Besten, in der wir bisher gegessen haben.
Ein nettes, familiäres Ambiente mit tollem Ausblick auf den Hafen von Kolan.
Die Muscheln und die Fischplatte war hervorragend, die Bedienung sehr zuvorkommend.
Unbedingt besuchen!

Danke, MathiasS8107!
Bewertet 11. Juli 2020 über Mobile-Apps

Typisches Fischrestaurant mit folgerichtig fischlastiger Karte. Gute, frische Küche. Top Lage, gemütlich und herzlich.
„Leider“ kein Geheimtipp mehr... Bedienung etwas von Tagesform abhängig aber insgesamt sehr angenehmer Aufenthalt.

Danke, Safari09802276676!
Bewertet 1. Juli 2020

Das Ambiente im Lokal ist sehr schön.
Die Bedienung etwas schleppend, aber freundlich. Das Essensangebot ist zu 90% für Fischesser.
Zu Beginn wird sehr aufwendig gebackenes Brot mit beigestelltem Öl, Salz und Pfeffer serviert. Das Fleisch-und Gemüsegericht,das wir gegessen haben, war überteuert für das, was geboten wird und auch geschmacklich nicht besonders. Eine Getränkekarte wurde nicht gereicht.
Insgesamt können wir das Lokal nur halbherzig empfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, 1yvo!