“Einfach Perfekt”

Küche: International
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren Teil einer Geburtsragsgesellschaft und das Essen war schon ausgewählt. Wir waren zu 10-t und alle bekamen gleichzeitig die Vorspeise, den Hauptgang und das Dessert. Die freundliche Bedienungen waren aufmerksam. Das Menu war sehr gut zubereitet und wir konnten den Abend in vollen Zügen genießen.
Merci viu mau dem Ehepaar Fuchs und ihrem Team

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Ren_G2013!

Bewertet 27. Juni 2020

Das ist nicht einfach Essen gehen das ist ein Erlebnis. Wir haben auf der Terrasse soooo gut gegessen in einer nicht alltäglichen Ambiente und einer vorzüglichen Bedienung. Gerne wieder...

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Clochard20!
Bewertet 27. Juni 2020 über Mobile-Apps

Was für ein schöner Abend auf der grossartigen Terrasse des Panorama Hartlisberg.
Zuvorkommende Bedienung; wir assen das vorgeschlagene Menu; wunderbare Salatbowle, butterzartes Beef vom Hartlisberg mit feinem Risotto, köstlich mundendes flambiertes Dessert.
Besser geht’s nicht! Absolute Empfehlung!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, andregerber61!
Bewertet 12. Juni 2020 über Mobile-Apps

Absolut spitzenmässig!

Die Aussicht entschleunigt, das Essen begeistert - und die Bedienung ist mit Leidenschaft dabei.. und das spürt man sofort.

Ein Hotspot - nicht mehr wegzudenken, wenn man tolle Gastronomie mit fantastischem Ambiente gleichzeitig haben möchte.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, marianne_fuchs!
Bewertet 24. Mai 2020

Das im Restaurant Panorama abgeholte Geburtstags Menü war ein kulinarisches Highlight. Wir genossen die sorgfältig miteinander abgestimmten 6-Gänge. Unsere Gastgeber verwöhnten uns zudem mit den perfekt dazu passenden Weine. Es war für alle ein ausgesprochen genussvoller Abend unter Freunden.

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, Geniesser5745!