“Badeurlaub”
Bewertung zu Lux Belle Mare

Lux Belle Mare
Bewertet 11. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Uns hat es sehr gut gefallen der Strand war super das Personal top kurz und gut es hat alles gepasst können es nur weiterempfehlen

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Mobile620191!

Bewertet 31. Mai 2018

Im Mixe gabe is eine riesige Auswahl an Natinalen und Internationalen Speisen ohne das Wüsche offen blieben.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, andreasheinzen!
Bewertet 7. Januar 2018

Wir haben eine Nacht im Lux Belle Mare verbracht und waren begeistert von der Anlage, der Auswahl an Bars und Restaurants, sowie den wundervollen Zimmern (Junior-Suite). Wirklich ein Ort, um sich verwöhnen zu lassen, auch wenn wir in der kurzen Zeit nicht alles erkunden und nutzen konnten.
Die Angestellten - allen voran Kevin - sind unglaublich perfekt geschult und zuvorkommend (ohne dass es je aufgesetzt wirken würde).
Wer als Paar die absolute Ruhe sucht, ist hier allerdings nicht zu 100% perfekt aufgehoben. Zu unserer Zeit waren viele Familien mit kleinen Kindern da und auch das Wassersportangebot macht das Dösen am Strand nicht immer ganz entspannt möglich. Das ist in dieser wundervollen Umgebung aber keine Kritik, sondern lediglich ein Hinweis für "Ruhe-Sucher"!

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, JuliaMuc!
Bewertet 30. Januar 2017

Wir waren zwei Wochen in Lux Belle Mare und haben in der Zeit nur im Restaurant "Mixe" gegessen. Das Essen wurde in Buffetform angeboten und war derart variantenreich und köstlich, dass wir es schade gefunden hätten, uns in einem Restaurant auf ein Gericht beschränken zu müssen - zusätzlich mit dem Risiko, dass es einem dann auch noch vielleicht nicht so gut schmeckt. Es gab regelmäßig Themenabende: Kreolisch, Fisch, Chinesisch oder Indisch, die für Abwechslung sorgten. Aber auch an einem "normalen" Abend, war die Auswahl so groß, dass man gar nicht alles auch nur probieren konnte. Besonders haben mir die indischen Gerichte, die Fische (roher Thunfisch, der auf der Zunge zerschmolz :-) ) und Meerestiere sowie die Kreationen des Patissiers geschmeckt. Die Qualität war immer herausragend und von allem reichlich da.
Der Service war aufmerksam, freundlich und regelmäßig wurde man auf angenehme, persönliche Art begrüßt und bedient.
Dabei ein traumhafter Blick auf den Swimmingpool mit Palmen und dahinter das Meer...schöner kann schlemmen nicht sein.

Besuchsdatum: Januar 2017
Danke, Birgit S!
Bewertet 30. September 2016 über Mobile-Apps

Lage top, Essen hammer, Zimmer super, Service top top freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich wie im Paradies.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, ChrisK6359!