Bewertet 21. März 2018

Ansprechende Gaststätte in einem Hotel von 1458 (!). Freundliche Bedienung, rasches und aufmerksames Servieren. Die Portionen waren etwas übersichtlich aber nicht mickrig. Sehr schmackhaftes gutes Kalbschnitzel und leckere Beilagen. Hat mir insgesamt gut gefallen.

Das Hotel ist auch sehr gut. Das Zimmer war ordentlich und sauber, geräumig und gut eingerichtet. Die Rezeption ist freundlich und hilfsbereit. Lediglich das Parken (kostenfrei und gut geschützt im Innenhof) ist etwas verzwickt, aber was soll´s.

Insgesamt kann ich dieses Haus sehr empfehlen. Liegt übrigens direkt in der wirklich schönen Altstadt von Oschatz.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Hans D!
Ecom M, Leiter Gästebetreuung von Hotel Gasthaus Zum Schwan Oschatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2018

Vielen Dank für Ihre Online Bewertung und Ihren netten Worten.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Gästebetreuung

Bewertet 5. Februar 2018

Ein hübsch eingerichtetes Hotel, sehr sauber, jedoch sehr zugig, besonders jetzt in den Wintermonaten. Freundliches Personal. Wir waren zum Mittagessen hier an einem Wochenende. Die Karte ist sehr überschaubar, bedient aber im Allgemeinen einen guten Durchschnitt an Geschmäckern durch gutbürgerliche, deutsche Küche. Für mein Empfinden war das Essen bereits beim Servieren zu kalt. Die Speisen waren dennoch schmackhaft. Die Preise sind okay.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Yoyomaus!
Ecom M, Leiter Gästebetreuung von Hotel Gasthaus Zum Schwan Oschatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2018

Vielen Dank für Ihre Online Bewertung und Ihren netten Worten.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Gästebetreuung

Bewertet 14. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist schön eingerichtet und das Essen ist absolut Top.
Das Gasthaus ist sehr schön am Marktplatz gelegen. Von hier aus kann man auch direkt auf die Kirche sehen und diese auch in einer Minute erreichen.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Nelli N!
Ecom M, Leiter Gästebetreuung von Hotel Gasthaus Zum Schwan Oschatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2017

Vielen Dank für Ihre Online Bewertung,
es freut mich, dass es Ihnen in unserem Gasthaus Zum Schwan gefallen hat.
Wir würden uns freuen , Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Gästbetreuung

Bewertet 7. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren ein Wochenende im Hotel zum Schwan und waren vom ersten Moment an sehr angetan.Nach nicht allzu langer Anreise sind wir im Hotel angekommen und wurden an der Rezeption schon sehr freundlich empfangen.Auch das Zimmer entsprach unseren Erwartungen
Sehr sauber und schön.Wir hatten einen bezaubernden Blick auf einen Marktplatz.Da in Oschatz auch nicht der Bär tobt war es auch sehr ruhig.Das Frühstück am nächsten Morgen hat auch keine Wünsche offen gelassen.Sogar der O-Saft war kein pulverisierte Süssgetränk.Es war für jeden etwas dabei.Sind gerne dort gewesen und ungern abgefahren.Rundum schön.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Go671298!
Ecom M, Leiter Gästebetreuung von Hotel Gasthaus Zum Schwan Oschatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2017

Vielen Dank für Ihre Online - Bewertung.
Wir freuen uns , dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Gasthaus Schwan verbracht haben.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Bewertet 16. Oktober 2017

Das Wetter war schön am Wochenende, also machten wir einen Ausflug nach Oschatz. Am Marktplatz war uns schon bei vorherigen Besuchen in Oschatz das Gasthaus zum Schwan aufgefallen, diesmal kehrten wir dort zur Mittagszeit ein, übernachtet haben wir nicht. Auf der Terrasse zum Marktplatz fanden wir einen sonnigen Tisch. Wir wurden freundlich vom Service begrüßt. Das Ambiente ist angenehm, wir fühlten uns dort gleich wohl. Die Speisekarte kam schnell, leider war die Anzahl der Gerichte sehr überschaubar, Schnitzel, Cheeseburger, Schweinefilet, Zander und 2 andere, die ich vergessen habe. Für uns gab's also Schnitzel und Schweinefilet. Kam dann auch recht schnell und war von der Qualität sehr gut und schmackhaft, hatten mit 13,90 bzw. 16,90 auch ihren Preis. Der Service war freundlich und entgegenkommend. Fazit: Kann man hingehen, es schmeckt, hätte mir aber 1-2 Gerichte mehr zur Auswahl gewünscht. Dessert haben wir uns dann im Eiscafe gegenüber geholt.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bernd_MEI!