“Für Fleischliebhaber” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
“Für Fleischliebhaber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir gehen schon seit Jahren mit großer Freude ins Patagonia. Das Fleisch ist immer absolut Top. Der Service persönlich und sehr freundlich. Nur schade, dass es an den Wochenenden lange vorher gebucht werden muss

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, CH9422!

Abtwil, Schweiz
“Solides Steakhaus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Die in letzter Zeit negativen Kritiken sind nicht angebracht. Das Fleisch ist unverändert erstklassig und die Beilagen (Salate, Pommes) sind ebenfalls gut. Das Ambiente ist südamerikanisch angehaucht und der Service ist freundlich. Die Preise sind angebracht. Auf jeden Fall ist es unverändert so gut ausgebucht, dass man Glück haben muss, kurzfristig einen Tisch zu erhalten.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Juerg B!
Buchs St. Gallen, Schweiz
“Hervorragende Steaks, sehr gute, freundliche Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir schätzen die hervorragend, gegrillten Steaks und die nette, kompetente und freundliche Bedienung. Wir sind regelmässig im Steakhaus Patagonia - aus unserer Sicht das beste Steakhaus im St. Gallerrheintal.

Unbedingt frühzeitig reservieren.

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, mentos1265!
Kanton Appenzell, Schweiz
“Sehr gute Preisleistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Sehr schön gelegen, direkt am Rhein. Zum Glück hatten wir einen Tisch für 2 Personen reserviert, denn das Restaurant war ausgebucht. Es war ein sehr schöner und heisser Abend und alle Gäste waren auf der grossen Terasse.
Als Vorspeise bestellten wir Empanadas, danach zum Hauptgang Rindsfilet mit Pommes und Sauce Bernaise, dazu tranken wir Argentinisches Bier.
Das Fleisch war auf den Punkt medium wie bestellt gebraten und super zart, feine Pommes und sehr gute Sauce Bernaise, ein kaltes Bier dazu...was will man mehr.
Der Service sehr freundlich und schnell trotz den vielen Gästen.
Wir kommen ganz sicher wieder!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Melli10!
“Spinne im Essen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013 über Mobile-Apps

EIGENTLICH fing alles sehr gut an, wir wurden nett begruesst, haben gleich einen Tisch bekommen etc. Salat, Steak und die Ofenkartoffel waren sehr lecker, doch dann bemerkten wir eine etwa Fingernagel grosse Spinne zwischen der Kartoffel und der Folie. Als wir dies dem Oberkellner zeigten, verschwand er damit in der Küche, um uns dann später zu erklären, dass es sich um ein Gewürzstengel gehandelt hat. Dabei zerrieb er das Tier vor unserer Nase. Eklig und geht gar nicht! Eine einfache Entschuldigung hätte das Erlebnis mit der Spinne zwar auch nicht rückgängig gemacht, aber es wäre wesentlich seriöser gewesen. So leider nie wieder...

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, sinusdreams!