“Perfekte (!!!!) Steaks” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Steakhaus Patagonia

Steakhaus Patagonia
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Gaißau
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Perfekte (!!!!) Steaks”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2013

Wir haben schon sehr viel gutes vom Patagonia gehört und wollten das Steakhaus nun endlich selbst probieren. Als große Steak-Liebhaber waren wir schon in vielen der "großen" Steakrestaurants (Cut in L.A., Peter Luger und Keens in N.Y., etc.). Ähnliches vermutet man nicht in Gaissau, findet es allerdings. Das Patagonia kann durchaus - zumindest was die Steaks anbelangt - mit den großen Häusern mithalten. Hatten gute Vorspeisen, perfekt gegrillte Steaks, und ansprechende Desserts. Die Lage am Fluss / See ist sehr relaxed und schön. Etwas abseits, aber für diese Steaks die Reise wert. Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, chris_vienna_1!

Dornbirn, Österreich
“Traumhafte Steaks!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2013

Sehr sypathisch, klein und fast schon gut versteckt ist dieses Restaurant der Traum aller Steakfans!!! Je nach wunsch können Sie sich Ihr eigenes Steak-Menü zusammenstellen oder aus saisonalen Menüvorschlägen auswählen!! Das Fleisch wird dem Gast perfekt auf den Punkt gebraten gebracht, traumhaft gewürzt mit Salz und Pfeffer, sodass man den puren Fleischgeschmack hat und somit auch die ausgezeichnete Qualität schmecken kann. Beilagen sind klassisch und lecker!! Leider ist das Restaurant sehr klein, und wenn Hochbetrieb ist auch sehr laut. Unbedingt reservieren, da das Restaurant immer voll ist. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, wenn man sich bei dem leckeren Fleischangeboten auf der Karte oder der Grössenwahl nicht gleich entscheiden kann. Dieses Restaurant ist meiner Meinung nach total Top! <3

Aufenthalt März 2013
1 Danke, Caro B!
Au SG, Switzerland
“Ein super Restaurant für "Fleischtiger"”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

Bestes argentinisches Rindfleisch, zubereitete auf dem Grill ein absoluter Genuss. Gerne bald wieder

Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Paul Z!
St. Gallen, Schweiz
“Fleisch Fleisch Fleisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

Steakhaus in der Nähe der Schweizer Grenze. Die Preise sind aber durchaus schweizerisch - also recht teuer. Für Kinder würde ich persönlich es nicht empfehlen, nicht für kleine. Das Essen ist sehr lecker, es gibt Fleisch auf ganz viele verschiedene Arten. Auch für Vegetarier ist was dabei es gibt leckeren frischen Fisch. Das Ambiente lädt zum Verweilen ein und die Terasse für warme Sommerabende ist auch sehr einladend. Unbedingt Tisch reservieren - das Restaurant ist relativ gut gebucht.

Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, hiarara!
Chur, Graubunden, Switzerland
“empfehlenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Auf Empfehlung hin habe ich vor ca. 4 Wochen über Internet einen 2-er Tisch im Steakhaus Patagonia gebucht. Diese Voraufzeit ist notwendig, da das Lokal immer ausgebucht ist. Es ist sehr schön am alten Rhein gelegen, wunderschöne Terasse. Das Lokal ist relativ klein; ich schätze ca. 5 Sitzplätze.

Der Service ist top! Man wir in Empfang genommen und an den Tisch begleitet. Wir konnten sogar unter den 2-er Tischen auswählen. Die Service-Abwicklung ist fliessend, nie aufdringlich aber sehr aufmerksam.

Die Vorspeise wurde uns sehr zügig serviert, Salat und Fischcarpaccio, (kann ich bestens empfehlen); die nachfolgenden Steaks waren klasse und wie bestellt auf den Punkt genau durchgegart.

Das Ambiente ist angenehm.

Als einziger Negativ-Punkt ist mir aufgefallen, dass die Wände über den Tischen teilweise mit Fettflecken und Essenspritzer behaftet sind. Flup-Wasser wäre da eine einfache, günstige Lösung.

Zur (nicht ganz günstigen) Rechnung gabs dann noch einen feinen Williams Schnaps.

Alles in allem; das Lokal ist echt zu empfehlen. Wir werden uns wieder anmelden.

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente