“Unglaublich guter Laden!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurante la cofradia

Restaurante la cofradia
Platz Nr. 1 von 15 Restaurants in Gran Tarajal
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen, Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Hamburg
“Unglaublich guter Laden!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2012

Wir waren in den letzten Jahren schon öfter hier - gestern zuletzt.
Der Wirt spricht zwar nur spanisch, ist aber extrem freundlich und erklärt einem jeden Fisch.
Er brachte uns einfach eine Auswahl an fangfrischen rohem Fisch und gab die passende Weinempfehlung ab.
Wie oben schon beschrieben, relativ einfaches Interieur aber solide und sauber. Essen und Trinken extrem gut und das Preis-Leistungsverhältnis ist auch mehr als in Ordnung. Wir gehen auf jeden Fall wieder hin!

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente