“Touristenfalle” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Dully
Preisbereich: 23 $ - 72 $
Küche: europäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Zug, Schweiz
“Touristenfalle”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Für 36 Fr. bekommt man ein mageres, halbes (!) Hühnchen oder ein paar dünne Scheibchen Lamm entweder mit Fritten oder Rösti serviert. Zuvor wird noch ein welker grüner Salat mit einer fettigen Pampe als Sauce hingestellt. Der Tischtuch, Geschirr und billge Gläser runden das Ganze ab. Wer Pech hat, sitzt neben dem Grill und wird noch lange den Fettgeruch in Haaren und Kleidern haben. Will man den "Seeblick" aus dem Zimmer geniessen, sollte man den Blick nicht nach unten in den verschlampten "Garten" schweifen lassen. Zum Frühstück gab's Fruchtsalat aus der Dose. Diese war offensichtlich schon vor Wochen geöffnet worden; denn nur, wer gerne schon morgens Alkohol zu sich nehmen möchte, sollte davon essen... Der Toast, den wir serviert bekamen, war das Restbrot von gestern Abend. Als wir nach frischem Brot fragten, bekamen wir das selbe - einfach ungetoastet frei nach dem Motto: willst Du das Brot von heute, musst Du morgen kommen. Das portugiesische Personal ist freundlich, wirkt sehr eingeschüchtert.

• Aufenthalt September 2011
      Essen