“Restaurant mit Alm-Charakter”

Bar Restaurante Los Bailaderos
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Teno Alto
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ländlich urig im Teno Alto. Ein guter Stopp auf einer Wanderung. Preiswert und gut, besonders alles, was mit Ziege zu tun hat. Auch das Carne Fiesta und der Queso sind empfehlenswert. Doch die Konkurrenz schläft nicht. In der Nähe hat ein neues grestsurant geöffnet, das viel verspricht.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, diho52!

Bewertet 27. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir sind die 3,5 km auf dem Wanderweg über den Berg gekommen. Toller Weg, etwa eine Stunde einfach, mit Ausblick zum Meer nach beiden Seiten (wie eine Gratwanderung) und tollen Wäldern zwischendurch. Der Kellner ist sehr nett, Achtung: er spricht praktisch nur spanisch - aber es hat mit ein paar Missverständnissen geklappt zu bestellen ;-)

Gutes Rindsgericht (etwa wie Gulasch), super Ziegenkäse, guter Landwein, guter Eintopf. Jederzeit wieder.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, CunoClever!
Bewertet 14. April 2016

Letztes Jahr im März hätten wir den Kommentatoren der Beiträge beipflichten können, doch als wir in diesem Jahr wiederkamen erlebten wir eine herbe Entäuschung.
Wir bekamen Ziege als Zicklein verkauft ... auch als wir nachfragten blieb der Kellner bei der Behauptung es sei ein Zicklein obwohl ein Blinder sehen konnte...bei diesen Knochen müssten die Zicklein riesig sein !!
Berechnet wurde natürrlich das Zicklein ....auch der Geschmack lies leider zu wünschen übrig.
Es scheint hier wie überall.... der Tourismus zerstört das was er sucht...indem er es findet !!
Wir finden es sehr schade.... es war ein so liebenswürdiger Ort.
Ingrid und Jürgen B.

Besuchsdatum: April 2016
Danke, Osijeka!
Bewertet 3. April 2015 über Mobile-Apps

Dieses Kleinod ist ein uriges Landgasthaus im Herzen des Teno Gebirges und unbedingt eine Rast bei deftigem Ziegenfleisch und -Käse wert. Das freundliche Familienunternehmen versorgt den Gast als komme man vollkommen abgearbeitet vom Hochlandfeld oder der Ziegenweide.
Das ehrlichste Essen auf ganz Teneriffa.

1  Danke, Daniel S!
Bewertet 11. März 2015

Okay, gehobene Küche gibt es hier nicht. Aber alles, was so von der Ziege kommt. Schmeckt gut. Nur die fettgetränkten Pommes sollte man gar nicht erst bestellen. Und: Es gibt nur Rotwein. Wer den nicht verträgt (so wie ich), muss mit Wasser Vorlieb nehmen. Die Bedienung ist sehr nett. Und am Ende bezahlt man 20 Euro.

Besuchsdatum: März 2015
    • Ambiente
Danke, Klaus S!

Reisende, die sich Bar Restaurante Los Bailaderos angesehen haben, interessierten sich auch für:

Teneriffa, Kanarische Inseln

Sie waren bereits im Bar Restaurante Los Bailaderos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!