“Beste Pho Bô”
Bewertung zu Restaurant Hoang

Restaurant Hoang
Platz Nr. 6 von 22 Restaurants in Kandern
Bewertet 9. August 2019

Das Authentische Vietnamesische Essen, der liebevolle, freundliche Service, sowie die Frische haben uns sehr überzeugt. Was wir auch gerne weiterhin besuchen werden

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, AngesArtPhotography!

Bewertet 17. Juli 2019

Wir waren letzte Woche da und wollten uns mal von dem "Asiaten in Kandern" überzeugen lassen. Ich muss ehrlich sagen, ich und meine Familie waren Total begeistert! Die Portionen sind Klasse! Ich persönlich finde es schon besser als ein "all-you-can-eat-buffet", ein A-La-Carte anzubieten. All-You-can-Eat esse ich jetzt auch nicht mehr wie A La Carte.

Ich fand die Vorspeisen sehr, sehr Lecker! V9 (Kross Gebackene Garnelen) kann ich nur Empfehlen.

Das war sicher nicht unser letzter Besuch dort!

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, tomasfischer123!
Bewertet 24. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir haben eine Vorspeise und Hauptgang bestellt. Beides kam schnell und die Portionen waren recht groß. Die Vorspeise schmeckte uns beiden sehr gut (fast wie ein Papaya Salat ;-).
Hauptspeise: Ente war sehr gut, mein Rindfleisch wäre mir lieber etwas fester, aber wir kennen es von Asien und das ist es dort immer ähnlich. War aber ebenso gut im Geschmack und mit entsprechenden Zulagen.
Wir empfanden die Bedienung und die Atmosphäre als angenehm.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Gandor K!
Bewertet 10. April 2019

Wir waren am Sonntag Abend im Hoang. Wir wurden herzlich willkommen geheissen. Die Innenausstattung ist modern, asiatisch angehaucht, aber nicht kitschig. Der Service war höflich und schnell. Das Essen geschmacksintensiv und lecker. Die Karte ist nicht zu gross, beinhaltet aber viele tolle Essen. Ein Besuch ist nicht nur wegen des tollen Service lohnend.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Danito79!
Bewertet 17. Januar 2019 über Mobile-Apps

War vorhin zum ersten Mal hier. Sehr ansprechende Einrichtung - ein gelungener Stilmix aus vietnamesischer Dekoration integriert in die alte, aber gut „aufpolierte“ traditionelle deutsche Einrichtung.
Hatte eine Pho Bo...und wurde nicht enttäuscht: schmeckt original und authentisch wie im Eckrestaurant in Ho-Chi-Minh City. Die Inhaber und Bedienung sind dezent, sehr freundlich, aufmerksam und fürsorglich. Ich komme definitiv öfters!

Besuchsdatum: Januar 2019
2  Danke, Mirko M!