“Tolles authentisches vietnamesisches Restaurant!”
Bewertung zu Restaurant Hoang

Restaurant Hoang
Platz Nr. 7 von 19 Restaurants in Kandern
Bewertet 17. Januar 2019 über Mobile-Apps

War vorhin zum ersten Mal hier. Sehr ansprechende Einrichtung - ein gelungener Stilmix aus vietnamesischer Dekoration integriert in die alte, aber gut „aufpolierte“ traditionelle deutsche Einrichtung.
Hatte eine Pho Bo...und wurde nicht enttäuscht: schmeckt original und authentisch wie im Eckrestaurant in Ho-Chi-Minh City. Die Inhaber und Bedienung sind dezent, sehr freundlich, aufmerksam und fürsorglich. Ich komme definitiv öfters!

Besuchsdatum: Januar 2019
2  Danke, Mirko M!

Bewertet 26. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wir waren 5 Personen und jeder war mit seinem Essen sehr zufrieden...für uns eines der Besten in der Gegend (haben bereits viele ausprobiert und meistens hatte das Essen nur nach Glutamat geschmeckt).

Hier wird meiner Meinung nach frisch gekocht...und es ist halt vietnamesisch und nicht chinesisch!

Das Personal war sehr freundlich und hat uns rasch bedient.

Das Ambiente ist eher schlicht und modern eingerichtet, nicht so wie man es typischerweise kennt...gefällt mir persönlich so besser, wie es jetzt gemacht wurde.

Alles in Allem eine klare Empfehlung

Besuchsdatum: Dezember 2018
4  Danke, thilot2015!
Bewertet 27. November 2018 über Mobile-Apps

Bis jetzt sind wir immer sehr zufrieden mit mit dem Essen, ich kann euch von den Gerichten "V9. Tempura" , "71. Pho Bo" und als Nachtisch die "N3 gebackene Äpfel mit Vanille Eis" empfehlen! Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, super Service! Die Ambiente ist sehr schön. Es ist toll, dass sie den alten Ofen und den Stammtisch noch da haben.
Wir kommen aufjedenfall wieder und freuen uns auf das nächste Gericht!

Besuchsdatum: November 2018
4  Danke, 176Txx90!
Bewertet 28. Oktober 2018

Wir waren hier, um auch einmal vietnamesische Küche zu probieren. Das Ambiente empfinde ich als sachlich, funktional, was an sich ja kein Problem ist, aber das Licht ist extrem kalt, so dass ich das ganze Ambiente als sehr nüchtern und wenig ansprechend gefunden habe.
Wir haben uns ein Ecktischen ausgesucht, auf dem noch das Geschirr der Vorgänger stand. Abräumen sollte ja kein Problem sein. Nach einiger Zeit kam der Service mit deutlicher Unlust, aufzuräumen. Wir wurden gefragt, ob wir uns nicht an den Nebentisch setzen wollten, da wäre ja schon eingedeckt. Wir wollten aber diese halbwegs "gemütliche" Ecke nicht verlassen... Daraufhin wurde das Besteck samt Serviette , welches vom Vorgänger noch unberührt aussah, hingeschoben. Wir baten um komplett frisches Eindecken, das stieß auf noch weniger Verständnis.
Die Bedienung schien etwas überfordert und so ging es mit dem Service sehr schleppend.
Als dann das Essen kam setzte sich die traurige Erfahrung leider fort: Ein gut gefüllter Teller mit Reis und eine Gemüse-Ananas-Hühnchen-Mischung, eingefärbt mit Sojasoße, so dass alles braun war und wenig appetitlich aussah. So hat es dann auch geschmeckt. Keine Raffinesse oder irgendwas, was einem beim Essen Freude bereitet hätte. Selbst die Ananas konnte ich nicht herausschmecken, da alles gleich schmeckte.
Alles im allen sind die Preise für das Essen, Ambiente und Service aus meiner Sicht zu hoch.
Als ich zuhause ankam wurde mir erst bewusst, wie sehr ich nach Fett roch. Ich möchte nicht aus einem Restaurant kommen und erst mal die Kleider lüften oder waschen müssen.
Alles in allem kenne ich so asiatisches Essen nicht. Schade.

Besuchsdatum: Oktober 2018
5  Danke, hkgaidwwh!
Bewertet 8. September 2018

Wir, zwei Frauen waren gestern am 7.9.2018 im hoang. Obwohl das Lokal so gut wie leer war dauerte es bis jemand kam zum Getränke aufnehmen. Dann bestellte jede ein Gericht, wobei die ältere Person eine vorspeise bestellte weil sie nicht mehr so grosse Portionen isst. Ich hatte ein Hauptgericht bestellt. Zum Glück war die Vorspeise schon kalt, sonst wäre sie kalt geworden bis mein essen kam. Wenn zwei Personen zeei Gerichte bestellen sollten diese auch zusammen seviert werden. Wenn ich mir als Servicekraft unsicher bin ob das so gewünscht wird oder nicht, frage ich nach! Nachdem das essen serviert war waren wir für das Servicepersonal scheinbar unsichtbar, es wure dann nach einiger Zeit mein fast leerer Teller abgeräumt, ohne nachfrage ob es geschmeckt hat. Dann brauchten wir fast eine Stunde um das Serviepersonal wieder auf uns aufmerksam zu machen. Wir hätten natürlich laut rufen können, aber wer macht das schon gern. Wir hätten gern noch was getrunken und ein Dessert bestellt, haben uns dann aber entschieden das in der Eisdiele zu nehmen. Selbst für die 4 Personen am Nebentisch war der Service nicht besser. Als diese es nach längerem warten geschafft hatten jemanden für eine Nachbestellung auf sich aufmerksam zu machen hat diese Person es doch wirklich geschafft uns am Nebentisch zu übersehen. Einen so unaufmerksamen Service habe ich selten erlebt. Schade aber da isst es besser man holt sich das essen nach Hause wen es den unbedingt Vietnamesich sein muss.

Besuchsdatum: September 2018
6  Danke, hannamama57!