“Tolle Ferienwohnung mit super Gastgebern.”

Bewertung zu Alpin

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Matthias ...
Langenselbold, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Tolle Ferienwohnung mit super Gastgebern. ”
Bewertet am 18. August 2020 für einen Aufenthalt im August 2020

Wir waren mit 4 Erwachsenen, 2 Kindern und einem Hund im Zillertal.
Das Haus Alpin eignet sich hervorragend als Standort.

Vom Haus hat man einen schönen Blick ins Tal. Die Wohnung war sauber und mit allem ausgestattet was man so benötigt.

Der Brötchenservice funktioniert super und die Vermieter immer für einen kleinen Plausch bereit.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder, wenn wir das nächste mal ins Zillertal fahren

Aufenthaltsdatum: August 2020
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung