“sehr schöne Location - das Essen der Kracher - nette Unterkunft” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel am Schloss

Hotel am Schloss
Kelkheim (Taunus), Deutschland
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.115 "Hilfreich"-
“sehr schöne Location - das Essen der Kracher - nette Unterkunft”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Wir waren hier an einem verregneten Novemberwochenende und hatten eigentlich gar keine Lust 1,5h mit dem Auto zu fahren, weil wir ja auch ein bischen erkältet waren.

Ausserdem hatten wir einen Gutschein von Jochen Schweitzer :-( Gutschein schön und gut, aber man weiss ja nie wie dann "gearbeitet" wird.

Als wir jedoch das schöne Schlosshotel vor Augen hatten, war fast aller Pessimismus verflogen. Der Parkplatz direkt vor dem Eingang war dann natürlich auch genial!

An der Rezeption wurden wie sehr professionell empfangen und der "Unmut" bezüglich des o.g. Gutscheines war für uns keineswegs erkennber :-))))

Wir schauten uns das sehr kleine Örtchen an und nutzten aber, wie schon angekündigt an diesem regenreichen Tag, den Tip der Hausdame das UHREN-Museum zu besuchen. So war die Zeit bis zu unserem 4-Gänge-Menü im Schlosshotel schnell sehr interessant verbracht.

Auf dem Weg zum Saal kam dann nochmals auf, daß wir ja nur einen Gutschein haben, wo ja auch keiner genau weiß, was sich da SCHWEITZER nimmt, aber als wir die Schloßstube betraten und uns wieder das sehr umsichtige Personal an unseren vorbereiteten Tisch geleiteten, fanden wir hier eine herrliche Deko und das Menu, herrlich auf Papier gebracht, präsentiert.
Es war der Hammer: Angefangen mit Feldsalat und geräucherter Gänsebrust über Edelfisch bzw. Schweinemedallions bis hin zu den wunderbaren 2érlei Mousse. WOW und vielen Dank!

Die Zimmer sind auf neustem Stand und praktisch eingerichtet.

• Aufenthalt November 2013, Paar
4 Danke, ELKTHO!

Alleinreisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2012

Gerne empfehle ich dieses Hotel weiter. In Rockenhausen, direkt in der Altstadt gelegen, bietet das Hotel kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Angekommen im Hotel wird man sehr herzlich begrüßt, so dass man sich auf Anhieb wohl fühlt. Die Zimmer sind angenehm groß, sauber und gut ausgestattet mit einem großen Flachbild-Fernseher, DVD Player (DVD´s kostenlos zum ausleihen), Kaffeemaschine ..
Das Hotel-eigene Restaurant ist sehr zu empfehlen. Egal ob einzelne Speisen oder Menüs hier schmeckt man die Qualität und Hingabe des Chefkochs. Ebenso sind die Preise sehr angenehm, und völlig angemessen, für das was man später bekommt. In der Umgebung gibt es mehrere Sehenswürdigkeiten, sowie schöne Städtchen. Auch wenn man Lust auf eine Theme bzw. Schwimmbad hat, hat man hier gute Möglichkeiten (Kaiserslautern oder Bad Kreuznach). Wir waren sehr zufrieden. Das Frühstückt bietet ebenfalls alles was man morgens braucht (Käse, Schinken, Brötchen, Brot, Marmelade, Müsli, Kaffee, Säfte etc.)
Vor allem der Service hat uns überzeugt. Sehr engagiert und freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 Danke, photodanny!
Heitersheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir haben hier durch ein Gutscheinbuch ein verlängertes Wochenende verbringen dürfen. Ein schönes in der tollen Altstadt von Rockenhausen gelegenes Hotel. Schön renoviert und mit sehr freundlichem Service.
Die Küche ist meisterlich und hoch gelobt. Eine schöne Karte und eine große Auswahl an Wein. Für Naturliebhaber sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, Tim S!
Rastatt
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2012

Anlässlich eines Seminars einen sehr guten Aufenthalt gehabt. Vor allem das Essen ist sehr positiv zu erwähnen. Die Zimmer ruhig, modern und mit guter Ausstattung, die Betten dürften erneuert werden. Gutes Frühstück freundliches Personal..

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
3 Danke, Jörg-Achim F!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rockenhausen.
Parkhotel Schillerhain
Nr. 2 von 2 in Dannenfels
Land & Golf Hotel Stromberg
Land & Golf Hotel Stromberg
Nr. 1 von 3 in Stromberg

Sie waren bereits im Hotel am Schloss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Schloss

Unternehmen: Hotel am Schloss
Anschrift: Schlossstr. 8, 67806 Rockenhausen, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals Schlosshotel Rockenhausen)
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Rockenhausen
Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Rockenhausen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel am Schloss 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Schloss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.