“Tolles Essen, angenehme Atmosphäre und leckeres Bier”

Klosterbräustüberl Reutberg
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Sachsenkam
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 17. September 2013 über Mobile-Apps

Das Braustüberl empfängt mit freundlichem, aufmerksamem Service. Die Speisen waren sehr lecker und sorgsam angerichtet. Die Portionen waren so reichhaltig dass wir die Desserts leider nicht mehr probieren konnten. Die Biere aus der hauseigenen Brauerei sind von guter Qualität. Kleiner Wehrmutstropfen: kein behindertengerechter Zugang!

2  Danke, Cafedelmar73!

Bewertet 20. August 2013

..in schöner bayrischer Umgebung am Kirchsee!
Das Essen ist gut, aber manchmal ist es im Biergarten etwas hektisch bzw.
überfüllt. Der Service hat aber immer den Überblick.
Da es sich um ein beliebtes Münchner Ausflugslokal handelt, gibt es an
sonnigen Wochenenden oft keinen Platz mehr.
Das Bier ist sehr gut, ist ja auch eine Brauereiwirtschaft.

1  Danke, Uggl!
Bewertet 11. August 2013

War heute mit meiner Familie am Reutberg. Der Biergarten war mehr als voll. Trotzdem kam das bestellte Essen sehr flott aus der Küche, war frisch zubereitet und mehr als warm. Sehr zu empfehlen sind die Gerichte vom Grill. Service wie immer top!

Danke, Martin S!
Bewertet 4. August 2013

Wir waren schon zigmal hier und jedesmal ist der Schweinsbraten super lecker und landet in meinem persönlichen Schweinsbraten-Ranking immer unter den Top 3. Das Bier aus der dazugehörigen Brauerei ist auch sehr gut. Die Damen vom Service sind immer sehr nett und schnell. Ganz anders als man es aus München gewohnt ist.
Alles bestens, wir gehen bald wieder hin.

Danke, MarkusTP!
Bewertet 4. August 2013

Ich war dort, nachdem ein Badeausflug zum Tegernsee ins Wasser gefallen ist.

Sowohl die Ente als auch der Schweinebraten waren TOP, die Bedienung sehr nett und die Preise sind fair.

Das Alpenpanorama auf der Terrasse waren allein schon den Besuch wert und wer mag kann statt nach dem essen gleich auf den Parkplatz zu gehen sich noch einen Verdauungsspaziergang im Naturschutzgebiet gönnen, das liegt nämlich gleich vor der Haustür.

Danke, DonFlo!

Reisende, die sich Klosterbräustüberl Reutberg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Tölz, Oberbayern
Dietramszell, Oberbayern

Bad Wiessee, Oberbayern
Holzkirchen, Unterfranken

Sie waren bereits im Klosterbräustüberl Reutberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!