“Restaurantempfehlung” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Klosterbräustüberl Reutberg

Klosterbräustüberl Reutberg
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Sachsenkam
Küche: deutsch, mitteleuropäisch, europäisch
Geeignet für: regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Dzell
“Restaurantempfehlung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

War heute mit meiner Familie am Reutberg. Der Biergarten war mehr als voll. Trotzdem kam das bestellte Essen sehr flott aus der Küche, war frisch zubereitet und mehr als warm. Sehr zu empfehlen sind die Gerichte vom Grill. Service wie immer top!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Martin S!

“Bester Schweinsbraten und leckeres Bier”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013

Wir waren schon zigmal hier und jedesmal ist der Schweinsbraten super lecker und landet in meinem persönlichen Schweinsbraten-Ranking immer unter den Top 3. Das Bier aus der dazugehörigen Brauerei ist auch sehr gut. Die Damen vom Service sind immer sehr nett und schnell. Ganz anders als man es aus München gewohnt ist.
Alles bestens, wir gehen bald wieder hin.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, MarkusTP!
München
“Spitzen Panorama”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013

Ich war dort, nachdem ein Badeausflug zum Tegernsee ins Wasser gefallen ist.

Sowohl die Ente als auch der Schweinebraten waren TOP, die Bedienung sehr nett und die Preise sind fair.

Das Alpenpanorama auf der Terrasse waren allein schon den Besuch wert und wer mag kann statt nach dem essen gleich auf den Parkplatz zu gehen sich noch einen Verdauungsspaziergang im Naturschutzgebiet gönnen, das liegt nämlich gleich vor der Haustür.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, DonFlo!
“Empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

Die Ente wird richtig kross gebraten. Hab sie noch nirgendswo so gut bekommen wie hier. Am WE überfüllt aber unter der Woche ein Traum!

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Merten S!
“Speisen entäuschend”
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2013 über Mobile-Apps

Sowohl beim Hirschbraten, als auch bei der Kablshaxe Fleisch in gummiartiger Konsistenz. Das "Buttergemüse" aus der Dose in undefinierbarer Pampe. In Zukunft kommt für uns nur mehr eine Brotzeit im Biergarten in Frage. Schade...

2 Danke, Ralf S!

Reisende, die sich Klosterbräustüberl Reutberg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Tölz, Oberbayern
Dietramszell, Oberbayern

Hechenberg, Oberbayern

Sie waren bereits im Klosterbräustüberl Reutberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!